Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß er diesen Radius vorwärts fährt, ohne das rechte Hinterrad selektiv abzubremsen...

Er schafft noch mehr, auch wenn der ursprüngliche Lack schon ab ist. Wer es genauer wissen will:

VORGLUEH-IG Engelschoff. Alles ueber Hanomag Traktoren

obwohl die Seite mit Hanomag (ein wenig Blech, ein wenig Lack - und fertig ist der - ) überschrieben ist.

Henri

Link zum Beitrag

Er schafft noch mehr, auch wenn der ursprüngliche Lack schon ab ist. Wer es genauer wissen will:

VORGLUEH-IG Engelschoff. Alles ueber Hanomag Traktoren

obwohl die Seite mit Hanomag (ein wenig Blech, ein wenig Lack - und fertig ist der - ) überschrieben ist.

Henri

Hallo

Deine Recherche ist der "Hammer". Das mit dem rückwärtsdrehenden inneren Hinterrades war mir total unbekannt. Ich dachte, dies funktioniert nur durch abbremsen.

Viele Grüsse

Einstein

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Schweiz ist klein, da macht es Sinn einen Traktor auf der Stelle wenden zu können.

Bei anderen Traktoren ist das so gelöst worden, dass man die Bremse für die rechte und linke Seite getrennt betätigen konnte und somit ebenfalls eng um die Ecke kam. Allerdings waren keine 90° möglich und der Reifenverschleiß war dementsprechend hoch.

Link zum Beitrag