Interior Geschrieben 31. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 31. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, ich plane eine Website mit ca. 100 Fotos meiner Produkte online zu stellen. Diese werden in guten Auflösungen per Gallerie auch als Vollbildansicht präsentiert. Nun beschäftigte mich seit ein paar Stunden der Gedanke an die Urheberrechte. Ich möchte nicht, dass die Bilder fremdverwendet werden. Leider geht es Softwareseitig nicht den download zu verhindern. Die Frage ist nun ob eine digitale Signierung etwas bringt a la Digimarc. Hat da jemand Erfahrung.. ? Bringt das tatsächlich etwas ? In die Webgallerie werden Bilder eingefügt und die Software nimmt eigenständig Größenänderungen an den Bildern vor, damit die Bilder größentechnisch passen. Vertragen das digital signierte Bilder ? Viele Fragen... seltsames Thema.. Danke für die Einschätzungen. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Hi Interior, Das könnte für dich interessant sein: Fotos digital signieren . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge