Tabou Geschrieben 31. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 31. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufgenommen bei der Schitour Hochkünzelspitze im Bregenzer Wald am 26.01.2013 4h15min Aufstieg inkl. Klettern, Steigeisen und viel Schweiß! ABer es hat sich wie immer gelohnt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Hi Tabou, Das könnte für dich interessant sein: Der Berg ruft! . Da findet jeder was…
Tabou Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Share #2 Geschrieben 31. Januar 2013 Und noch ein Panorama. Die unendliche Weite ist durch den Tourengeher rechts unten im Bild schön erkennbar. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 31. Januar 2013 Share #3 Geschrieben 31. Januar 2013 Schöne Aufnahmen, die Lust auf Berge machen. Wunderbare Aussicht und so ein klasse Wetter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabou Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Share #4 Geschrieben 31. Januar 2013 Danke für das Feedback!! Ja, es war einer der schönsten Tage in letzter Zeit. Eine extreme Fernsicht, angenehme Temperaturen weil Sonne und null Wind. Jedes mal wenn ich am Gipfel stehe denke ich mir: wie klein wir doch alle sind und wie geduldig in unserer schnellen Zeit die Natur doch ist... Wunderschön!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge