Waldkind Geschrieben 23. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 23. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich suche ein praxisorientiertes Buch für Lightroom 4. Hat mir da jemand einen brauchbaren Tipp? Ich möchte ungern zuviel Zeit in das Erlernen des Programms investieren, da ich im Moment beruflich arg unter Strom bin. Aber die Fotos sollen dann doch nicht zu lange liegen bleiben... Besten Dank schon mal für die Hilfe, Gruß, Waldkind PS: evtl. verkauft ja auch jemand eins... (Bitte PN) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Hi Waldkind, Das könnte für dich interessant sein: Buchtipp für Lightroom 4 gesucht . Da findet jeder was…
Dschaga Geschrieben 23. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 23. Januar 2013 hast du schon mal an eine Lern-DVD gedacht, ich habe mir "Lightroom 4 das umfassende Training" von Maike Jarsetz (Galileo Design) gekauft und bin sehr begeistert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 23. Januar 2013 Share #3 Geschrieben 23. Januar 2013 Scott Kelby schreibt sehr lesenswerte Bücher, u.a. auch zu Lightroom. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterR Geschrieben 24. Januar 2013 Share #4 Geschrieben 24. Januar 2013 Ich stimme zu. Scott Kelby ist wirklich klasse. Dieses Buch war für Lightroom 3 schon sehr empfehlenswert (Rezension): Lightroom lernen mit Buch - fotowissen.eu » *fotowissen.eu Das gibt es mittlerweile auch für Lightroom 4. Das kostet ein bisschen, lohnt sich aber sehr. Herzlich, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldkind Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Share #5 Geschrieben 25. Januar 2013 Besten Dank für die Hilfe. Hab mir jetzt mal das Werk von Scott Kelbybestellt. BIn eher der Buch- als der DVD-Typ. Gruß, Waldkind Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge