Jump to content

GH3 ZACUTO Shooter oder Striker ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forum,

 

http://www.zacuto.com/panasonic-gh3

 

wer von Euch hat Zacuto Erfahrungen speziell mit dem neuen GH3 Rig Shooter oder Striker plus Zacuto Z -Finder

Das Striker bietet zusätzlich einen Handgriff und Rods für Erweiterungen.

 

Inklusive Z-Finder soll das Striker sage und schreibe über 2000 € kosten...ist es das wirklich wert ?

 

Alternativen ?

bearbeitet von Gucki
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gucki,

 

Du fragst nach Alternativen? Schon mal bei "Lanparte" nachgeschaut (deutscher Vertrieb bei "equiprent")?

 

Viele Grüße

Dieter

 

P.S. Für das Geld des Z-Finders kannst Dir ja schon fast einen "SmallHD" Monitor kaufen......

bearbeitet von 35ML
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...