Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

komme gerade aus dem Urlaub, wo alles super mit der Cam funktioniert hat. Jetzt habe ich die Fotos rüberkopiert und mir ist aufgefallen, dass die Videos nicht zu finden sind. Auf der Kamera werden sie angezeigt. Wo verstecken die sich denn auf der Karte?

lg

Matthias

Link zum Beitrag

Hallo Südlicht,

das habe ich vermisst. Diese "deutsche" Freundlichkeit.

Ich habe eine Datei die private schon, nur ist das kein Ordner bei mir (OSX).

Sogesehen danke für deine Antwort. Als ob ich nicht alle Ordner durchgeschaut hätte...

Link zum Beitrag

Entschuldige bitte, ich hatte nicht damit gerechnet, dass es ein System gibt, das einen Ordner nicht als solchen anzeigt. Ich werd's mir merken und in Zukunft auch mit solchen Eventualitäten rechnen.

Schönen Gruß,

das Südlicht

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke, mit Paketinhalt anzeigen klappts.

Danke Südlicht, kann deine Genervtheit verstehen. Aber ich habe tatsächlich alles durchsucht und dann erst hier geschrieben.

Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich dieses mts format verlustfrei in ein sinnvolles format umwandeln kann in OSX.

Link zum Beitrag

Es kommt sicher auch darauf an, was du damit vor hast. Diese Ordnerstruktur hat sich nicht Sony ausgedacht, sie ist Bestandteil der AVCHD-Definition. Und entsprechende Programme können direkt daraus Filme importieren. Wobei es dann sogar ein Nachteil sein könnte, wenn man die Dateien einfach so kopiert, denn zu dieser Struktur gehören eigentlich nicht nur die MKV-Dateien. Dies wird auch der Grund sein, weshalb dein System den Ordner gar nicht normal anzeigt.

Nur habe ich mit Filmen gar nichts am Hut, ich komm nur immer mal zufällig auf den roten Knopf und ärgere mich dann, dass ich kein Foto machen kann. ;-)

Vielleicht solltest du mal ein einem speziellen Film-Forum fragen. Dann schreib aber bitte dazu, dass es um OSX geht.

Schönen Gruß,

das Südlicht

Link zum Beitrag

Private ist keine Datei, Private ist ein Ordner mir weiteren Unterordnern und Dateien,

wo man die *. MTS Dateien findet kann man hier im Anhang bildlich sehen.

.

Link zum Beitrag