Jump to content

xe1 Problemchen


gizmo83a

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hab in der letzten Zeit nun schon dreimal die Meldung erhalten: Bitte schalten Sie die Kamera aus und wieder ein. Sagt Euch das irgendwas? Ist das normal? Oder habe ich eine Montagsproduktion erwischt? Denn habe auch nach wie vor Probleme mit der Belichtung. Drinnen gut, draußen immer leicht überbelichtet. Hab schon Belichtungskorrektur dauerhaft auf 1/3 Blende, brauche teilweise aber noch mehr. Und auch die Schärfe mit dem 18-55 ist nicht so, wie von vielen so hochgelobt. Bekomme jetzt nächste Woche das 35er und bin gespannt,ob es am Objektiv liegt. Oder an der Kamera. Oder an mir.... Denn eigentlich liebe ich meine xe1.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok . Hier sind 3 Beispiele von gestern. Hoffe, das hochladen klappt. Sonst gehts in 3 Schritten

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weia. Diese Fehlermeldung kommt ja an sich nur bei Leuten, die irgendwelches fremdes Zubehör an die Linse dranmachen, das nicht richtig passt und die Mechanik blockiert. Wenn die Meldung bei einem fabrikneuen Objektiv ohne Zubehör kommt, vermute ich einen Defekt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...