Dakorta Geschrieben 24. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 24. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .......... freundlichst Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Hi Dakorta, Das könnte für dich interessant sein: Ausgang... . Da findet jeder was…
olaf Geschrieben 25. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 25. Dezember 2012 Gut gesehen und perfekt platziert. Genau die Mitte wäre evtl. auch eine Möglichkeit? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2012 Share #3 Geschrieben 26. Dezember 2012 Motivmäßig gefällt es mir schon, aber nicht so sehr der Bildausschnitt. Ich würde mich mehr auf die Lichterspiele konzentrieren: Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Share #4 Geschrieben 26. Dezember 2012 Motivmäßig gefällt es mir schon, aber nicht so sehr der Bildausschnitt. Ich würde mich mehr auf die Lichterspiele konzentrieren:Gruß Hallo klaudie, über deinen Beschnitt hatte ich auch schon nachgedacht. Hab mich aber für den weitern entschieden weil ich der Meinung war mehr vom Umfeld zeigen zu müssen..... Danke dir. freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 26. Dezember 2012 Share #5 Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich würde mich mehr auf die Lichterspiele konzentrieren: Das löst den Knoten, der bei mir gestern festsaß- ich konnte es nicht umschreiben ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 26. Dezember 2012 Share #6 Geschrieben 26. Dezember 2012 Mir gefällt die weite Darstellung besser. Dadurch das gezeigt wird das auch das Umfeld passt, ist die Stimmung für mich in sich geschlossen. Insgesamt eine gelungene Straßenszene. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 26. Dezember 2012 Share #7 Geschrieben 26. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Prinzip gefällt mir Klaudies Konzentration auf die Lichtrtspiele besser, würde aber nicht ganz so eng beschneiden, z.B. rechts die und oben die Schrift ganz mit rein. Wichtig finde ich, dass es gerade gerückt ist. Oben wirkt es doch etwas schnappschusshaft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge