Dakorta Posted December 24, 2012 Share #1 Posted December 24, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .......... freundlichst Thomas Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/91683-ausgang/?do=findComment&comment=900322'>More sharing options...
olaf Posted December 25, 2012 Share #2 Posted December 25, 2012 Gut gesehen und perfekt platziert. Genau die Mitte wäre evtl. auch eine Möglichkeit? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 26, 2012 Share #3 Posted December 26, 2012 Motivmäßig gefällt es mir schon, aber nicht so sehr der Bildausschnitt. Ich würde mich mehr auf die Lichterspiele konzentrieren: Gruß Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/91683-ausgang/?do=findComment&comment=900750'>More sharing options...
Dakorta Posted December 26, 2012 Author Share #4 Posted December 26, 2012 Motivmäßig gefällt es mir schon, aber nicht so sehr der Bildausschnitt. Ich würde mich mehr auf die Lichterspiele konzentrieren:Gruß Hallo klaudie, über deinen Beschnitt hatte ich auch schon nachgedacht. Hab mich aber für den weitern entschieden weil ich der Meinung war mehr vom Umfeld zeigen zu müssen..... Danke dir. freundlichst Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Jock-l Posted December 26, 2012 Share #5 Posted December 26, 2012 Ich würde mich mehr auf die Lichterspiele konzentrieren: Das löst den Knoten, der bei mir gestern festsaß- ich konnte es nicht umschreiben ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Pentel Posted December 26, 2012 Share #6 Posted December 26, 2012 Mir gefällt die weite Darstellung besser. Dadurch das gezeigt wird das auch das Umfeld passt, ist die Stimmung für mich in sich geschlossen. Insgesamt eine gelungene Straßenszene. Link to post Share on other sites More sharing options...
Daiyama Posted December 26, 2012 Share #7 Posted December 26, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Prinzip gefällt mir Klaudies Konzentration auf die Lichtrtspiele besser, würde aber nicht ganz so eng beschneiden, z.B. rechts die und oben die Schrift ganz mit rein. Wichtig finde ich, dass es gerade gerückt ist. Oben wirkt es doch etwas schnappschusshaft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts