Gast cditfurth Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 23. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Genauer gesagt am Brodtener Steilufer bei Niendorf (Ostsee), als es noch nicht abgerutscht war. Den schönen Spazierweg entlang des Ufers hat das Meer gefressen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Hi Gast cditfurth, Das könnte für dich interessant sein: Winter an der Ostsee . Da findet jeder was…
Quill Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 23. Dezember 2012 Bild 5 hat's mir besonders angetan! - Und Bild 1 würde mir auch richtig gut gefallen, wenn's nicht so nach links hängen würde. Nicht dass ich übermäßig pingelig wäre, aber das finde ich schon auffällig. Ist doch ein Jammer, dass es diesen schönen Spazierweg nun nicht mehr gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #3 Geschrieben 23. Dezember 2012 Mir gefällt das 2. Bild am besten. Bei dem ersten bin ich auch direkt über die leichte Schräglage gestolpert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #4 Geschrieben 23. Dezember 2012 Das mit den Kormoranen ist das Herausragende für mich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 24. Dezember 2012 Share #5 Geschrieben 24. Dezember 2012 Die Analogie mit Langnese und dann das Kormoranbild sind für mich die mit Abstand besten Aufnahmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cditfurth Geschrieben 24. Dezember 2012 Share #6 Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich finde die Kritik, dass das eine Bild schief ist, gar nicht pingelig. Es stimmt, danke. Es ist doch - jedenfalls für mich - der Sinn eines solchen Forums, den Fotografen auf solche Nachlässigkeit hinzuweisen. Unbedingt weiter kritisieren. Ich freue mich sehr darüber. Hier kommen weitere Ostsee-Fotos, darunter als "Buße" die korrigierte Fassung des schiefen Bildes. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge