Jock-l Geschrieben 25. Dezember 2012 Share #26 Geschrieben 25. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei der Möglichkeit, solche Motive zu erreichen, frage ich bestimmt nicht nach Ticketpreisen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Hi Jock-l, Das könnte für dich interessant sein: Der Brocken . Da findet jeder was…
Gast henr07 Geschrieben 26. Dezember 2012 Share #27 Geschrieben 26. Dezember 2012 . . . . Die Fahrpreise sind aber nicht ohne. Das liegt in der Natur der Sache: Dampfloks fahren nun mal mit viel KOHLE! Die war bei den Motiven als Ergebnis bestens angelegt. Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 26. Dezember 2012 Share #28 Geschrieben 26. Dezember 2012 Dampfloks fahren nun mal mit viel KOHLE!i Herrliches Wortspiel ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Share #29 Geschrieben 26. Dezember 2012 Und Abfahrt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 26. Dezember 2012 Share #30 Geschrieben 26. Dezember 2012 schöne Serie. Gefällt mir sehr gut! Zustimmung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 26. Dezember 2012 Share #31 Geschrieben 26. Dezember 2012 Tolle Serie! Besonders Bild Nr. 1 aus Beitrag #17. Und die BQ lässt mich wieder mal über 12/2.0 + 17/1.8 oder (20/1.7) + 45/1.8 vs 12-35/2.8 grübeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Share #32 Geschrieben 27. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte bisher auch das 20er, 45er und das 14-45 Pana. Letztendlich habe ich in den teuren Apfel gebissen und mir das 12-35 OIS statt des anvisierten 17er 1,8 von Oly gekauft. Das 20er und 14-45 habe ich zwischenzeitlich verkauft. Mit dem 12-35 an der OM-D bin ich sehr zufrieden, es ist ausreichend scharf, auch in den Ecken. Bei Bildern mit starken Kontrasten (Dampflok/Schnee z.B.) habe RAW mit Lightroom verwendet, Die ersten Bilder sind JPG, teilweise mit dem Sonnenuntergangs-Motiv-Programm aufgenommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
geradeausfahrer Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Share #33 Geschrieben 28. Dezember 2012 Die BR 99 fährt vom Brocken ins Tal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Share #34 Geschrieben 30. Dezember 2012 Halt im Bahnhof Schierke. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Share #35 Geschrieben 30. Dezember 2012 Damit beende ich diese Serie und den Kurzausflug zum Brocken und wünsche Euch gleichzeitig einen guten Rutsch ins neue Jahr. Grüße Carsten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 3. Januar 2013 Share #36 Geschrieben 3. Januar 2013 Die Wetterstation im aufkommenden Nebel: (Seite 1) Das ist doch das absolut perfekte Filmplakat für einen Endzeitthriller. Für mich das stärkste Bild aus der Serie, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamura Geschrieben 6. Januar 2013 Share #37 Geschrieben 6. Januar 2013 Tolle Bilder, freut mich dass es in diesem Forum abseits der "ich hab den besseren Sensor" Diskussionen auch solche Beitraege gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morilo Geschrieben 14. März 2013 Share #38 Geschrieben 14. März 2013 habe auch noch eins vom Brocken bei sensationellen Wetter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 14. März 2013 Share #39 Geschrieben 14. März 2013 habe auch noch eins vom Brocken bei sensationellen Wetter nicht nur das Wetter ist sensationell sondern auch das Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 15. März 2013 Share #40 Geschrieben 15. März 2013 nicht nur das Wetter ist sensationell sondern auch das Bild! Zustimmung! (Hätte man dem Piloten nicht sagen können, dass er das Bild nicht so durchstreichen soll? ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 15. März 2013 Share #41 Geschrieben 15. März 2013 (hätte man dem piloten nicht sagen können, dass er das bild nicht so durchstreichen soll? ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 15. März 2013 Share #42 Geschrieben 15. März 2013 . . . . Hätte man dem Piloten nicht sagen können, dass er das Bild nicht so durchstreichen soll? ) Hier noch ein Sonderwunsch - von einem Dutzend - an Piloten & Crew. Dumme Fragen von Passagieren - Eine Zumutung, diese Piloten von - Kurios - Reise - Süddeutsche.de Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge