Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

bereits im Frühjahr wollte ich eine Kamera kaufen. Zunächst war meine Kaufüberlegung die SONY NEX5N. Letztendlich habe ich gewartet was die Photokina so Neues bringt. Die Beiträge im Forum haben mich dazu gebracht die NEX6 zu kaufen. Jetzt habe ich die NEX6 einschl. dem 16-50 + 55210.

Beim Kauf habe ich doch einen Fehler gemacht, ich habe beim Sony Store gekauft. Fehler, ich kann mit der Kamera nicht so geschwind zum Händler gehen und fragen wie ist dasim Handbuch gemeint, wie muss ich das und das einstellen. Bei Sony Berlin habe ich 2-mal angerufen und Fragen gestellt und musste feststellen die beratende Dame wusste soviel wie ich, nichts.

Nun darum SUCHE ich einen NEX 6 Besitzer oder Kenner mit dem ich mich ab und zu über Telefon, oder falls in meiner Region wohnhaft, Großraum Stuttgart, persönlich austauschen kann.

Da ich Rentner (Betriebswirt des Handwerks BdH, San. Installateurmeister) bin kann dies zu jeder Tageszeit sein. Bei Interesse schreibt mir übers Forum bitte eine persönliche Nachricht!

mfg Leo

Link zum Beitrag