Gast Odyssee Geschrieben 11. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 11. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]82684[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Weg mit Licht . Da findet jeder was…
olaf Geschrieben 11. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 11. Dezember 2012 Das erinnert mich stark an Edward Hoppers "Gas". Nur dass es hier mit dem Licht auf dem Weg genau umgekehrt ist. und dadurch zu einem ganz eigenen Thema wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 12. Dezember 2012 Share #3 Geschrieben 12. Dezember 2012 . . . . dann sieht man ja nichts mehr . . . . Es ist ja so schon geheimnisvoll, wenn man sieht wie es im Schwarzen Loch verschwindet. Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 12. Dezember 2012 Share #4 Geschrieben 12. Dezember 2012 Ja, gefällt mir mit geheimnisumwitterten Ahnungen beim Betrachten sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2012 Share #5 Geschrieben 12. Dezember 2012 Nicht schlecht - auch der Titel, könnte also sowohl "Ein Weg mit Licht" als auch "Weg mit dem Licht - es lebe die Finsternis" bedeuten... . Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 12. Dezember 2012 Share #6 Geschrieben 12. Dezember 2012 Super. Dr. Mabuse lässt grüßen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 13. Dezember 2012 Share #7 Geschrieben 13. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank für eure Eindrücke und die unterschiedlichen Anmerkungen. Es war ein Tag, an dem die Sonne kaum durchdrang und der Wald die ganze Zeit relativ dunkel war. Als ich diesen Weg einschlug, brach plötzlich die Sonne durch das Laub und 'schlengelte sich am Boden entlang'. Da ich die Kamera bereit hatte, konnte ich das kurze Lichtspiel noch aufnehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge