Jump to content

Empfohlene Beiträge

Danke euch beiden für die Reaktionen. Es handelt sich um einen historischen Dampfzug -- mit Dampf-Heizung in den Abteilen.

Hier noch ein kleiner Nachschlag von der Lok:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Beim öffnen auf den iPad war zunächst nur die obere Hälfte der Dampftüre zu sehen. Und da war ich schon begeistert. Die untere Hälfte gehört natürlich dazu, aber die obere Hälfte hätte mir auch gereicht. kannst ja mal testen.

Ein absolutes Spitzenbild!

Link zum Beitrag

Ein Bild ganz nach meinem Geschmack. Gefällt mir ausgezeichnet. Klare Gegenstände und "Nebulöses" (obwohl Dampf zuordenbar ist) im Gleichgewicht gehalten. Oder: Feste Formen gegenüber Aufgelöstem als Ergänzung miteinander. Und dazu der Farbkontrast.

Den Beschnittvorschlag finde ich auch passend.

Beim Nachschlag gefallen mir insbesondere die zurückhaltenden Farbtöne.

Link zum Beitrag

Beim öffnen auf den iPad war zunächst nur die obere Hälfte der Dampftüre zu sehen. Und da war ich schon begeistert. Die untere Hälfte gehört natürlich dazu, aber die obere Hälfte hätte mir auch gereicht.
Stimmt, da steckt ein weiterer möglicher Schnitt in dem Bild (knapp oberhalb des Aufklebers an der Tür). Ich mag aber auch die Trittstufe im Bild, weil man sich vorstellen könnte, dass jeden Moment jemand aus der Tür tritt.

Und prompt habe ich geschaut, wie das wohl aussehen würde, wenn man nur den unteren Teil...

:cool:

Link zum Beitrag