Gast Odyssee Geschrieben 30. November 2012 Share #1 Geschrieben 30. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Bild drei Varianten: Dieses ist etwas anders, als die ersten beiden: Konstruktive Kommentare, Anmerkungen, Sichtweisen immer erwünscht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Gestein in drei Varianten . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 30. November 2012 Share #2 Geschrieben 30. November 2012 Mir sagt lediglich die erste Variante zu. Ich mag solche Bilder mit "nichts Spektakulärem" drauf. Die Tonung bei Variante zwei ist mir zu unpassend warm für den Felsen. Die Überlagernde Kornstruktur bei Variante drei sagt mir nichts. Nicht unter Wasser, nicht durch einen Schleier gesehen. Sieht aus, wie künstlich-destruktiv aufgerauht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsolo Geschrieben 30. November 2012 Share #3 Geschrieben 30. November 2012 Die Tonung gefällt mir auch beim ersten Bild am Besten. Ist die erste Variante mit einer Vignette versehen, oder geht die Felsformation so weit in die Tiefe. Wenn nicht würde mir eine Mischung aus der ersten mit der zweiten Variante am Besten gefallen. sg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariovist Geschrieben 30. November 2012 Share #4 Geschrieben 30. November 2012 Bild 1 wirkt für mich am natürlichsten (was nicht immer der Maßstab sein muss), aber vor allem wirkt das Gestein dort tiefer. Die anderen beiden wirken flach dagegen. Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 30. November 2012 Share #5 Geschrieben 30. November 2012 Mir gefällt auch das erste am besten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 30. November 2012 Share #6 Geschrieben 30. November 2012 Wenn das Erste ein Abbild der Natur wäre (aber ich nehme an, das soll es gar nicht sein), dann wäre mir das Grün zu schwach. Daher neige ich persönlich mehr zur Sepiaausführung. Die ist in sich konsequenter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 2. Dezember 2012 Share #7 Geschrieben 2. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für eure Antworten, Einschätzungen und Sichtweisen. Das erste Bild hat eine Vignette. Da ging es mir unter anderem um die Heraushebung des Gesteins. Als Naturbild wäre mir das Grün auch zu "dünn". Das zweite Bild hat eine andere Vignette, die mehr als Rahmen dient und die Tonung unterstützt. Das dritte ist ein abstrakterer Schritt, der sich von den beiden anderen weiter entfernt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge