rudiratlos44 Geschrieben 27. November 2012 Share #1 Geschrieben 27. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe die Version Lightroom 4.2 und würd gern mit dem ColorChecker arbeiten. Leider implementiert sich mein ColorChecker aber nicht in Lightroom und ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich das Plugin da rein bekommen. Kann da jemand hier helfen. Besten Dank im Voraus. Beste Grüße Rudi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Hi rudiratlos44, Das könnte für dich interessant sein: Lightroom 4.1 und X-Rite ColorChecker . Da findet jeder was…
35ML Geschrieben 28. November 2012 Share #2 Geschrieben 28. November 2012 Hast Du jetzt 4.1 oder 4.2? Titel und Text wiedersprechen sich da ein bisschen..... Anosnten halt LR deinstallieren, neueste Colorchecker Version bei x-rite (schon dort registriert?) runterladen. LR neu installieren und dann Colorchecker installieren. Dann müsst´s gehen. Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudiratlos44 Geschrieben 28. November 2012 Autor Share #3 Geschrieben 28. November 2012 Hast Du jetzt 4.1 oder 4.2? Titel und Text wiedersprechen sich da ein bisschen..... Anosnten halt LR deinstallieren, neueste Colorchecker Version bei x-rite (schon dort registriert?) runterladen. LR neu installieren und dann Colorchecker installieren. Dann müsst´s gehen. Dieter Danke Dir, ich werd's probieren. Ich habe jetzt übrigens LR 4.2 Gruss von Rudi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge