maxie Geschrieben 25. November 2012 Share #1 Geschrieben 25. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ihr sagt zur "Neuen": Her mit deinen Bildern. Da will ich mal ganz vorsichtig beginnen. Das Bild zeigt die Eisenbahnbrücke in Berwick/Engl. nahe der schottischen Grenze. Kamera war die E-PL1 Objektiv: 9-18 FT mit Adapter http://www.abload.de/img/p92722556opi1.jpg Gruß - maxie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Hi maxie, Das könnte für dich interessant sein: Berwick upon T. Brücke . Da findet jeder was…
maxie Geschrieben 26. November 2012 Autor Share #2 Geschrieben 26. November 2012 Hallo, ich kann meinen Beitrag leider nicht mehr editieren. Ich finde keine Anleitung hier im Forum zum Umgang mit anzuhängenden Bildern. Ich möchte Anhänge direkt einstellen und nicht als Link. Wie macht ihr das? Gruß - maxie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 26. November 2012 Share #3 Geschrieben 26. November 2012 Hallo,ihr sagt zur "Neuen": Her mit deinen Bildern. Da will ich mal ganz vorsichtig beginnen. Das Bild zeigt die Eisenbahnbrücke in Berwick/Engl. nahe der schottischen Grenze. . . . . Willkommen hier! Das Foto rief mir sofort Theodor Fontanes Ballade in Erinnerung: Die Brück' am Tay. Die liegt etwa so weit in Richtung N von Edinburgh wie Berwick Richtung OSO. Der Einstand ist gelungen, denn wenn man sich die dünnen Pfeiler betrachtet, die das Gleisbett tragen, dann hat man, allein bei der Vorstellung im Zug hoch über dem Fluss zu hocken, schon ein beklemmendes Gefühl. Ein Gruß vom flachen Maschsee Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2012 Share #4 Geschrieben 26. November 2012 Hallo,ich kann meinen Beitrag leider nicht mehr editieren. Ich finde keine Anleitung hier im Forum zum Umgang mit anzuhängenden Bildern. Ich möchte Anhänge direkt einstellen und nicht als Link. Wie macht ihr das? Gruß - maxie Hallo maxie, herzlich willkommen. Bilder kann man z.B. einhängen wie hier gezeigt: https://www.systemkamera-forum.de/newbies-anfaenger/8244-bilder-beitraege-einfuegen.html Falls du mehrere Bilder hintereinander einfügen möchtest, dann mach bitte hinter dem [/ATTACH] eines Bildes einen bzw. zwei Tastatur-Returns. Mit einem wird eine neue Zeile generiert, sodass schmalere Bilder im Browser nicht nebeneinander rutschen können. Bei zwei Tatatur-Returns gibt es sogar eine Leerzeile, sodass bei zwei Bildern ein Zeilenabstand entsteht. Das ist in jedem Fall besser, damit die Bilder nicht aneinander "kleben". Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge