35ML Geschrieben 8. November 2012 Share #1 Geschrieben 8. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wohl eher als "soft core" zu bezeichnen . GH1 + 14-45, 26mm, ISO200, 1/50s, f7.1 Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Hi 35ML, Das könnte für dich interessant sein: Gruppensex . Da findet jeder was…
padiej Geschrieben 8. November 2012 Share #2 Geschrieben 8. November 2012 Gib mir Deinen Saft, ich geb Dir meinen ... 4 Gewinnt haben das schon vorausgesehen! Tolles Bild - Super ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 8. November 2012 Share #3 Geschrieben 8. November 2012 Stark! ..... aber dieser Rahmen..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photobern Geschrieben 8. November 2012 Share #4 Geschrieben 8. November 2012 Tolles und spannendes Bild, aber Sandrino hat recht, der Rahmen nach könnte das Bild in einem Mobilhome in den späten 70 er Jahren aufgehängt sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 8. November 2012 Share #5 Geschrieben 8. November 2012 den Rahmen brauche ich auch nicht - aber das Foto bringt richtig Laune..... auch schön aufgenommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 8. November 2012 Share #6 Geschrieben 8. November 2012 Gib mir Deinen Saft, ich geb Dir meinen ...4 Gewinnt haben das schon vorausgesehen! . . . . Tolles Bild - Super ! Das Bild ist wirklich gelungen, nur die 4 ist irreführend, weil landlebende Lungenschnecken als Hermaphroditen jeweils beide Geschlechter in sich vereinen. Dementsprechend kompliziert ist das Paarungsverhalten, das darum viel Zeit für den Einsatz der Kamera lässt. Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 9. November 2012 Share #7 Geschrieben 9. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Köstliche Situation Und das ganze mit dem 14-45! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
35ML Geschrieben 9. November 2012 Autor Share #8 Geschrieben 9. November 2012 ...weil landlebende Lungenschnecken als Hermaphroditen jeweils beide Geschlechter in sich vereinen..... Danke. Endlich habe ich mal was dazugelernt in diesem Forum...... Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. November 2012 Share #9 Geschrieben 9. November 2012 spricht doch sehr für das Forum..... (jedenfalls für den Bilder-Thread-Teil....) ..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
35ML Geschrieben 9. November 2012 Autor Share #10 Geschrieben 9. November 2012 Und das ganze mit dem 14-45! Stimmt - das geht doch gar nicht mit so einer "Universalkrücke" (wie neulich jemand hier im Forum das Canon 24-105 bezeichnet hat). Aber ich musste es nehmen, da´s schon auf der Kamera drauf war und ich keine Zeit zum Objektivwechsel hatte, da die Tierchen sich so rasend schnell bewegten. Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge