35ML Posted November 8, 2012 Share #1 Posted November 8, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wohl eher als "soft core" zu bezeichnen . GH1 + 14-45, 26mm, ISO200, 1/50s, f7.1 Dieter Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/90557-gruppensex/?do=findComment&comment=883339'>More sharing options...
padiej Posted November 8, 2012 Share #2 Posted November 8, 2012 Gib mir Deinen Saft, ich geb Dir meinen ... 4 Gewinnt haben das schon vorausgesehen! Tolles Bild - Super ! Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted November 8, 2012 Share #3 Posted November 8, 2012 Stark! ..... aber dieser Rahmen..... Link to post Share on other sites More sharing options...
photobern Posted November 8, 2012 Share #4 Posted November 8, 2012 Tolles und spannendes Bild, aber Sandrino hat recht, der Rahmen nach könnte das Bild in einem Mobilhome in den späten 70 er Jahren aufgehängt sein Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted November 8, 2012 Share #5 Posted November 8, 2012 den Rahmen brauche ich auch nicht - aber das Foto bringt richtig Laune..... auch schön aufgenommen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest henr07 Posted November 8, 2012 Share #6 Posted November 8, 2012 Gib mir Deinen Saft, ich geb Dir meinen ...4 Gewinnt haben das schon vorausgesehen! . . . . Tolles Bild - Super ! Das Bild ist wirklich gelungen, nur die 4 ist irreführend, weil landlebende Lungenschnecken als Hermaphroditen jeweils beide Geschlechter in sich vereinen. Dementsprechend kompliziert ist das Paarungsverhalten, das darum viel Zeit für den Einsatz der Kamera lässt. Henri Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted November 9, 2012 Share #7 Posted November 9, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Köstliche Situation Und das ganze mit dem 14-45! Link to post Share on other sites More sharing options...
35ML Posted November 9, 2012 Author Share #8 Posted November 9, 2012 ...weil landlebende Lungenschnecken als Hermaphroditen jeweils beide Geschlechter in sich vereinen..... Danke. Endlich habe ich mal was dazugelernt in diesem Forum...... Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Posted November 9, 2012 Share #9 Posted November 9, 2012 spricht doch sehr für das Forum..... (jedenfalls für den Bilder-Thread-Teil....) ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
35ML Posted November 9, 2012 Author Share #10 Posted November 9, 2012 Und das ganze mit dem 14-45! Stimmt - das geht doch gar nicht mit so einer "Universalkrücke" (wie neulich jemand hier im Forum das Canon 24-105 bezeichnet hat). Aber ich musste es nehmen, da´s schon auf der Kamera drauf war und ich keine Zeit zum Objektivwechsel hatte, da die Tierchen sich so rasend schnell bewegten. Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts