mawaod Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #1 Geschrieben 28. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, wer kann was zu der Kabellosen Fernbedienung von Sony (RMT-DSLR2 oder Vorgänger) berichten ? wie funktioniert das Teil, nur von vorne wegen dem Empfänger an der Kamera, oder auch von rückseitig auszulösen. Wer kennt brauchbare Funksysteme vom Zubehörmarkt. Gruß und Danke für Infos ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Hi mawaod, Das könnte für dich interessant sein: NEX-7 Fernauslöser . Da findet jeder was…
Rainer Dynszis Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo mawaod, ich habe den Vorgänger RMT-DSLR1. Im Freien funktioniert er nur, wenn er von vorn gegen die Kamera gerichtet ist, in geschlossenen Räumen häufig auch von hinten. "funktionieren" heißt hier, dass von den 18 vorhandenen Knöpfen nur zwei Knöpfe etwas bewirken, nämlich der Auslöseknopf, und der Knopf für Auslösung mit zwei Sekunden Verzögerung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom313 Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #3 Geschrieben 28. Oktober 2012 Das Thema Nex FB wurde schon im Nexbereich wo er hingehört mehrfach behandelt. Da schon mal reingesehen? Z.B. hier https://www.systemkamera-forum.de/sony-nex-zubehoer/35881-fernbedienung-fuer-die-nex-7-a.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mawaod Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Share #4 Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo, danke für den Hinweis ! hatte ich schon gesichtet, aber dort keine Lösung auf meine Frage gefunden ... leider zu befürchten dass für die NEX-7 derzeit keinen "brauchbarer" Fernauslöser verfügbar ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge