Jump to content

Bilder per Wifi/PC Auto Backup auch für Mac ??


mrxmrx

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

bei der Kamera nx1000 ist ja ein kleines Softwarepaket bei.

 

Die mitgelieferte AutoBackup Software zur Übertragung der Bilder via Wifi von der Kamera auf den PC ist für Windows, gibt es auch eine Möglichkeit die Bilder per Wifi auf einen Mac zu schicken?

 

 

Danke für Tips,

 

Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Bilder per WiFi auf meinen Imac zu übertragen kriege ich auch nicht hin. Den Zugriffspunkt, also die Routereinstellungen sind alle ok, aber sobald ich die Bilder von der Camera auf meinen imac hochladen will, sagt mir ein Hinweis, die Camera kenn die Computereinstellungen (?) nicht, ich solle die Camera mit dem USB Kabel an den Comp. anschließen und warten. Das habe ich x-mal getan, Firewall aus, alle Ports auf, aber es tut sich rein gar nichts. Hat das schon mal jemand hinbekommen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...