mrxmrx Geschrieben 18. Oktober 2012 Share #1 Geschrieben 18. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bei der Kamera nx1000 ist ja ein kleines Softwarepaket bei. Die mitgelieferte AutoBackup Software zur Übertragung der Bilder via Wifi von der Kamera auf den PC ist für Windows, gibt es auch eine Möglichkeit die Bilder per Wifi auf einen Mac zu schicken? Danke für Tips, Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanneskaschmir Geschrieben 10. November 2012 Share #2 Geschrieben 10. November 2012 Bilder per WiFi auf meinen Imac zu übertragen kriege ich auch nicht hin. Den Zugriffspunkt, also die Routereinstellungen sind alle ok, aber sobald ich die Bilder von der Camera auf meinen imac hochladen will, sagt mir ein Hinweis, die Camera kenn die Computereinstellungen (?) nicht, ich solle die Camera mit dem USB Kabel an den Comp. anschließen und warten. Das habe ich x-mal getan, Firewall aus, alle Ports auf, aber es tut sich rein gar nichts. Hat das schon mal jemand hinbekommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElmarSolimini Geschrieben 11. November 2012 Share #3 Geschrieben 11. November 2012 Hi, geht leider nicht. AutoBackup ist eine reine Windows Software. Selbst mit Windows 7 über Parallels 7.0 auf ML 10.8.2 habe ich nicht zum laufen bekommen. Gruss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanneskaschmir Geschrieben 11. November 2012 Share #4 Geschrieben 11. November 2012 Dank für deine Antwort. Ich hatte vergessen zu betonen, dass es dabei um das Hpchladen von Bildern aus der Sony NEX-6 auf den Imac geht. Das sollt lt. Sony möglich sein bloß ich krieg´s nicht hin. Malsehen, was der Support dazu sagt. Grüße Hannes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 11. November 2012 Share #5 Geschrieben 11. November 2012 Wenn das so nicht klappt, schau Dir das an... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge