Vega82 Geschrieben 21. August 2012 Share #1 Geschrieben 21. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gibts ne Möglichkeit im BULB Modus mit dem Druck auf den Auslöser zu starten und nicht zu stoppen, wenn ich ihn loslasse, sondern dann, wenn ich ihn ein 2tes mal betätige?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Hi Vega82, Das könnte für dich interessant sein: Nex F3 - Bulb Mode . Da findet jeder was…
Gast Maxi Geschrieben 21. August 2012 Share #2 Geschrieben 21. August 2012 Nein, leider nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. August 2012 Share #3 Geschrieben 24. August 2012 Gibts ne Möglichkeit im BULB Modus mit dem Druck auf den Auslöser zu starten und nicht zu stoppen, wenn ich ihn loslasse, sondern dann, wenn ich ihn ein 2tes mal betätige?? Bei der NEX 5N kann ich in Bulb mode und mit Fernausloeser (der billige fuer 2 oder 3 Dollar) das machen was Du willst. Also auf Ausloeser druecken, zaehlen oder Stopuhr, und nochmal druecken. Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanns Geschrieben 25. August 2012 Share #4 Geschrieben 25. August 2012 Bei der NEX 5N kann ich in Bulb mode und mit Fernausloeser (der billige fuer 2 oder 3 Dollar) das machen was Du willst. Also auf Ausloeser druecken, zaehlen oder Stopuhr, und nochmal druecken.Gruss, Joachim Genau so funktioniert das bei der NEX-5. Gruß Hanns Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wusky Geschrieben 28. August 2012 Share #5 Geschrieben 28. August 2012 Hat die F3 denn einen IR Sensor? Die alten 3er hatten diesen soweit ich weiss nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge