sardinien Geschrieben 8. August 2012 Share #1 Geschrieben 8. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) auf dem Rückweg vom Surfurlaub auf Moen haben wir 2 Schnuppertage Sächsische Schweiz angehängt. Eine faszinierende Landschaft, die lohnende Motive im Überfluss, wie kaum eine Region in Deutschland, hat. Irgendwann müssen wir im Herbst nochmals die Traumlandschaft besuchen, wenn die Morgennebel über die gefärbten Blätter ziehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula und floauso haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Hi sardinien, Das könnte für dich interessant sein: Sächsische Schweiz - für alle - . Da findet jeder was…
Jock-l Geschrieben 8. August 2012 Share #2 Geschrieben 8. August 2012 ... dieses Jahr fahre ich dieselbe Route wie vor zwei Jahren mit der DSLR aufgenommen ab, aktuell mit IR-und Systemkamera (für mich einerseits ein Vergleich, dann neu die IR-Aufnahmen) - man findet immer wieder lohnende Motive auch an Orten, die man schon mehrfach besuchte. Ich denke da an Bastei, Königstein, es macht einfach Spaß bei unterschiedlichen Wetter, Tageszeiten etc. etc. Aber das kennt ihr ja auch PS: Willst Du hier einen "Sächsische Schweiz" Sammelthread machen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 9. August 2012 Autor Share #3 Geschrieben 9. August 2012 PS: Willst Du hier einen "Sächsische Schweiz" Sammelthread machen ? Ja, das möchte ich, da diese für mich einzigartige Landschaft recht unterschiedlich (Fotograf, Lichtverhältnisse...) abgelichtet werden kann. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula und floauso haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeHein Geschrieben 9. August 2012 Share #4 Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Mein fotografischer Einstieg in die Bastei. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und andere Bilder [ATTACH]72638[/ATTACH] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. August 2012 von HeHein Ursula und Bluescreen222 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeHein Geschrieben 12. August 2012 Share #5 Geschrieben 12. August 2012 Sind alle von den Aufnahmen so angetörnt, dass sie schwups dorthin zum Fotografieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 15. August 2012 Share #6 Geschrieben 15. August 2012 Auch ohne Törn stand eine Fahrt dorthin an Siehe hier und untenstehend, es geht weiter mit Aufnahmen (in meinem Falle-> Infrarot und sw-Umsetzung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeHein Geschrieben 16. August 2012 Share #7 Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die wären in Farbe m. E. ebenso schön. Offenbar hatten wir "Schulterschluß" bei den Aufnahmen, aber nicht am selben Tag - wir hatten nicht so schöne Wolken. Jock-l schrieb PPS: Ich war auf Festung Königstein, rechts der Ort Königstein, ... Ich wußte garnicht, dass die Elbe dort solch eine Kurve macht. Wir waren leider nicht auf die Festung gekraxelt. Ganz links in Deinem Bild, quasi in Sichtweite zur Bahn hatten wir unser Quartier. Hm, die Züge rattern immer noch in meinem Kopf. Komme später auf den Kuhstall zurück. bearbeitet 16. August 2012 von HeHein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Jock-l Geschrieben 16. August 2012 Share #8 Geschrieben 16. August 2012 ... ja das mit den Zügen kenne ich auch noch, war in der Kindheit in Stadt Wehlen und später immer mal wieder hierher zurückgekommen ... Deshalb konnte ich von Farbe lassen, diesmal nur IR und deren Color-oder sw-Umsetzung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2012 Share #9 Geschrieben 16. August 2012 IR mit sw-Umsetzung gefällt mir persönlich nicht so sehr, der beabsichtigte Landschaftseindruck geht mir verloren. Ich war auch mal dort und so werden zumindest bei mir keine Erinnerungen geweckt. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 16. August 2012 Share #10 Geschrieben 16. August 2012 Die Sächsische Schweiz ist wirklich etwas ganz Besonderes! Hier ein paar Bilder von meinem letzten Trip zur Festung Königstein. Gruß coma Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 16. August 2012 Autor Share #11 Geschrieben 16. August 2012 die Farne und die markante Farbgebung des Elbsandsteines kann immer wieder beobachtet werden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeHein Geschrieben 20. August 2012 Share #12 Geschrieben 20. August 2012 Auf dem Weg zum Kuhstall. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im Kuhstall herrscht Gedränge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Himmelsleiter: Feucht und dunkel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eulenspiegel Geschrieben 20. August 2012 Share #13 Geschrieben 20. August 2012 Danke für die Bilder aus meiner Heimat. Fast könnte man meinen, die Moderne macht einen grossen Bogen um die Gegend... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeHein Geschrieben 20. August 2012 Share #14 Geschrieben 20. August 2012 Eulenspiegel schrieb: Danke für die Bilder aus meiner Heimat... Schreib ich: Na, dann zeig uns doch mal Deine Heimat! Auf die Idagrotte komme ich später zurück. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daker Geschrieben 20. August 2012 Share #15 Geschrieben 20. August 2012 wer es mag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeHein Geschrieben 22. August 2012 Share #16 Geschrieben 22. August 2012 Nur zur Erklärung: Der Kuhstall ist nicht die Idagrotte, aber auf die komme ich noch zurück. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renilein Geschrieben 30. August 2012 Share #17 Geschrieben 30. August 2012 Das weckt Kindheitserinnerungen. Ich glaube da muss ich meine kleine Familie auch mal hin entführen. Wir waren echt oft auf der Festung als ich noch klein war. Dort ists so schön, auch der Rest ist mir einfach nur unglaublich schön in Erinnerung geblieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wismut Geschrieben 28. Juni 2013 Share #18 Geschrieben 28. Juni 2013 es ist komisch seine eigene heimat findet man gar nicht so schön wie andere ^^ das foto ist Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ungefähr 500m von einem Uranbergwerk entfärnt aufgenommen mitten in der sächsischen schweiz PS: die gleiche location habe ich vor 3 tagen in dem film hänsel und gretel hexenjäger gesehen. genauso nur 1 km entfernt, ist die locaton von cloud atlas gelegen (als die komischen eingebohrenen da lang reiten und sich hanks hinter dem stein versteckt). man sieht die sächsische schweiz ist ein belibter drehort phil-theone hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 11. Juli 2013 Share #19 Geschrieben 11. Juli 2013 Ich oute mich auch mal als Besucher dieser sehr schönen Landschaft. Aufgenommen mit der OM-D. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 11. Juli 2013 Share #20 Geschrieben 11. Juli 2013 Ich oute mich auch mal als Besucher dieser sehr schönen Landschaft. Aufgenommen mit der OM-D. Der Sonnenuntergang gefällt mir sehr (oder -aufgang?) Sehr schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 12. Juli 2013 Share #21 Geschrieben 12. Juli 2013 Sonnenaufgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 12. Juli 2013 Share #22 Geschrieben 12. Juli 2013 Schön, besonders mit dem kleinen niedlichen Mond noch da drin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 14. Juli 2013 Share #23 Geschrieben 14. Juli 2013 Die Ferienwohnung war günstig gelegen für Sonnenaufgänge. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! floauso, Big Bogo, BerlinerSeewolf und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 16. Juli 2013 Share #24 Geschrieben 16. Juli 2013 Nach den ganzen schönen Bildern mal was anderes: - Eisenplatten - Schneepyramide - Windschliff Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Big Bogo und Warnr haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 16. Juli 2013 Share #25 Geschrieben 16. Juli 2013 Und hier der winterliche Frühling: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, floauso und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge