Vollkornbrot Geschrieben 24. August 2012 Share #51 Geschrieben 24. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nachts Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Waterman hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Hi Vollkornbrot, Das könnte für dich interessant sein: Nachtaufnahmen/Langzeitbelichtungen - Thread zum Mitmachen . Da findet jeder was…
deepthroat Geschrieben 27. August 2012 Share #52 Geschrieben 27. August 2012 Hallo Vollkornbrot, das erste gefällt mir sehr gut, aber kippt doch etwas stark nach rechts oder? Ich war letztens mal Nachts mit dem Rad unterwegs, und ja ich hätte die Schutzbleche vorher abmachen sollen [/url] bike at night von westhues auf Flickr Waterman hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollkornbrot Geschrieben 27. August 2012 Share #53 Geschrieben 27. August 2012 Hi Deepthroat, danke für den Hinweis, aber ich seh's nicht... Kippt? Die Dachlinie ist horizontal, die WEasserlinie "kippt" scheinbar, weil das Becken rund ist. Meinst Du das? Oder hab ich einen Knick? ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 27. August 2012 Share #54 Geschrieben 27. August 2012 Aktuell: Nacht über Quedlinburg.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 27. August 2012 Share #55 Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Hi Deepthroat, danke für den Hinweis, aber ich seh's nicht... Kippt? Die Dachlinie ist horizontal, die WEasserlinie "kippt" scheinbar, weil das Becken rund ist. Meinst Du das? Oder hab ich einen Knick? ;-) Mmh keine Ahnung, ich hatte einfach das Gefühl vorhin am Laptop. Hier am Handy ist es viel weniger ausgeprägt, da hätte ich es vermutlich gar nicht groß erwähnt. Vielleicht hab ich auch nen Knick in der Brille, habe nicht die digitale Wasserwaage rausgeholt ;-) Edit: So ich hab jetzt nochmal den Laptop angemacht und das Bild mal in LR geöffnet und die Dachlinie ist absolut horizontal. Bitte entschuldige meinen Einwand von oben. Keine Ahnung was ich da gesehen habe, eventuell sind 13,3" doch zu klein und der Eindruck wird durch die Rundungen am Brunnen erzeugt. Anyway das Bild gefällt mir immernoch! So jetzt aber Gute Nacht bearbeitet 27. August 2012 von deepthroat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 28. August 2012 Share #56 Geschrieben 28. August 2012 Am Ufer des Olympiasees, DRI Technik um durchzeichnete Tiefen zu bekommen, zusammengebaut mit Fixfoto: IMGP4288ff_DRI von the Nightstalker auf Flickr Sehr genial! Muss ich auch mal versuchen. DRI=Belichtungsbraketing und dann gestackt? Kurze Erklärung wäre toll. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollkornbrot Geschrieben 31. August 2012 Share #57 Geschrieben 31. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Drogenhandel bei Nacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 31. August 2012 Share #58 Geschrieben 31. August 2012 [attach]74386[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 2. September 2012 Share #59 Geschrieben 2. September 2012 [attach]74518[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan Noland Geschrieben 6. September 2012 Share #60 Geschrieben 6. September 2012 Amsterdam bei Nacht (wirklich sehr duster). Alle aus der Hand geschossen, aufgrund langer Brennweite (85mm * 1.5) gar nicht so easy, ich bitte leichtes verwackeln daher im vorraus schonmal zu entschuldigen Styx Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Groß Unhurried Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Groß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 6. September 2012 Share #61 Geschrieben 6. September 2012 Saustark, alle beide! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan Noland Geschrieben 6. September 2012 Share #62 Geschrieben 6. September 2012 Saustark, alle beide! Dankeschön Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trashpater Geschrieben 7. September 2012 Share #63 Geschrieben 7. September 2012 0609 - rural parking von trashpater auf Flickr setup: sony nex 7 with sel 50 f1.8 | 50mm | f1.8 | ISO1600 | 1/20 | lightroom 4.1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 7. September 2012 Share #64 Geschrieben 7. September 2012 Ein Klassiker: Einfahrende U-Bahn: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 10. September 2012 Share #65 Geschrieben 10. September 2012 Kassel, Documenta13 Nachtführung Song Dongs Erdhügel, EM-5 + Summilux 25mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 11. September 2012 Share #66 Geschrieben 11. September 2012 Nacht-Dom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! b.riesel und Waterman haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 11. September 2012 Share #67 Geschrieben 11. September 2012 Servus Michael, beeindruckend schöne Nachtaufnahmen... besonders Nr.1 und 2! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilfi Geschrieben 11. September 2012 Share #68 Geschrieben 11. September 2012 Servus Michael, beeindruckend schöne Nachtaufnahmen... besonders Nr.1 und 2! Kann ich nur unterschreiben. KLASSE!!! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trashpater Geschrieben 16. September 2012 Share #69 Geschrieben 16. September 2012 1609 - katz orange von trashpater auf Flickr setup: sony nex 7 with sigma 30 f2.8 ex dn | 30mm | f2.8 | ISO1600 | 1/20 | lightroom 4.1 | blogpost im sony nex objektive fred sind noch ein paar mehr bsp ohne tageslicht. bis iso 1600 "kannst ned meckern" bei der nex7. grüße Cappuchino hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 18. September 2012 Share #70 Geschrieben 18. September 2012 auch andere machen Nachtbilder 3E100070 von the Nightstalker auf Flickr .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penlix Geschrieben 21. November 2012 Share #71 Geschrieben 21. November 2012 Zur falschen Zeit am falschen Ort Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photobern Geschrieben 21. November 2012 Share #72 Geschrieben 21. November 2012 Gestern abends in Bern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 23. November 2012 Share #73 Geschrieben 23. November 2012 Nürnberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vitré Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kirmes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Foto-Krammer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 23. November 2012 Share #74 Geschrieben 23. November 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Budapest Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 2. Dezember 2012 Share #75 Geschrieben 2. Dezember 2012 CineDome Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge