Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen!

Nach einem sinnlosen Ausflug in die Welt der Kompaktkameras (Powershot S100) habe ich mir heute die NEX-5n geholt und bin froh diese schnuggelige Systemkamera mein Eigen zu nennen (nach einer schönen Zeit mit der Vorgängerin). Doch leider geht das Schmuckstück nicht an. Ich weiß das ich sie morgen im Mädchenmarkt tauschen kann, doch mal ganz ehrlich. Aus dem Originalverpackten Karton und schon kaputt??? Und gibt es das zweite Jahr Garantie nun auch nicht mehr kostenlos? Es ist kein Aufkleber auf der Verpackung. Bin grad ein wenig gefrustet...

Link zum Beitrag

Den hatte ich 2h an der Dose und war dann neugierig was sich so zur "normalen" 5- er geändert hat. NIX passiert! Hab ihn jetzt noch einmal dran und warte bis die Lampe aus ist.

Link zum Beitrag

Und gibt es das zweite Jahr Garantie nun auch nicht mehr kostenlos? Es ist kein Aufkleber auf der Verpackung. Bin grad ein wenig gefrustet...

Wenn da ein Aufkleber drauf ist wo etwas von 2 Jahren steht, solltest Du Dir das mal durchlesen bevor Du gefrustet bist ;)

Und ich bin auch für Akku aufladen! :)

Link zum Beitrag

Wenn da ein Aufkleber drauf ist wo etwas von 2 Jahren steht, solltest Du Dir das mal durchlesen bevor Du gefrustet bist ;)

Und ich bin auch für Akku aufladen! :)

Tja und der ist nicht auf dem Karton. Lt. Aussage MA im Mädchenmarkt soll die Kamera aber nach Anmeldung bei Sony 2 Jahre haben. Wenn sie sich zum Arbeiten überreden lässt werd ich es einfach versuchen sie anzumelden.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Tja und der ist nicht auf dem Karton. Lt. Aussage MA im Mädchenmarkt soll die Kamera aber nach Anmeldung bei Sony 2 Jahre haben. Wenn sie sich zum Arbeiten überreden lässt werd ich es einfach versuchen sie anzumelden.

sorry, mein Fehler.. habe "ein" statt "kein" gelesen.

Da würde ich mal nachhaken..

Link zum Beitrag

So! Akku die ganze Nacht durchgeladen. Am Morgen schnelles Blinken der LED. Lt. Beschreibung Akku defekt. Das geht ja gut los mit mir und der Neuen :confused:

Link zum Beitrag

So! Akku die ganze Nacht durchgeladen. Am Morgen schnelles Blinken der LED. Lt. Beschreibung Akku defekt. Das geht ja gut los mit mir und der Neuen :confused:

Naja, dann ist doch "nur" der Akku kaputt und nicht wie erst befürchtet die Kamera. Ärgerlich, dass beides zur Folge hat, dass man noch mal zum Händler rennen darf.

Steigert die Vorfreude ;)

Link zum Beitrag

Die NEX geht nun endlich, aber das 2. Jahr Garantie scheint es nicht mehr zu geben. Die NEX steht bei der Registrierungsseite http://www.markenmehrwert.com nicht mehr zur Auswahl.

Ergänzung: konnte die Kamera registrieren, finde aber kein Hinweis auf ein weiteres Jahr Garantie.

bearbeitet von dasDirk
Link zum Beitrag

... konnte die Kamera registrieren, finde aber kein Hinweis auf ein weiteres Jahr Garantie.

Dann vielleicht mit der Hotline in Verbindung setzen:

Bei Fragen zur Produktregistrierung wenden Sie sich bitte an folgende Rufnummer von marken mehrwert:

Tel.: 0 18 05 / 27 26 375

(14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus Mobilfunknetzen)

Montag – Freitag, 9.00 – 17.00 Uhr

Alle Infos unter Verlängerte Garantie : Sony

Kontakt : Sony

Verlängerte Garantie : Sony

Link zum Beitrag

Die NEX geht nun endlich, aber das 2. Jahr Garantie scheint es nicht mehr zu geben. Die NEX steht bei der Registrierungsseite www.markenmehrwert.com nicht mehr zur Auswahl.

Ergänzung: konnte die Kamera registrieren, finde aber kein Hinweis auf ein weiteres Jahr Garantie.

Ich habe seit dieser Woche auch eine NEX 5N und (ohne Kartonaufkleber/Coupon-Nr.) registriert.

Wenn ich mich unter www.markenmehrwert.com einlogge und unter "Meine registierten Produkte" nachsehe,dann steht da in der letzten Spalte (Mehrwert) +1 Garantie.

Ich vermute mal das es bei dir genauso ist.;)

Link zum Beitrag