Pferdefoto Geschrieben 28. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 28. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olympus E30, 50er Makro, f 8,0 1/200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Hi Pferdefoto, Das könnte für dich interessant sein: Hummel-Portrait . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 28. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 28. Juli 2012 Oha. Die wirkt schwerfällig. Hat sie Übergewicht? Schon das Abstützen scheint Mühe zu machen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 10. August 2012 Autor Share #3 Geschrieben 10. August 2012 Oha. Die wirkt schwerfällig.Hat sie Übergewicht? Schon das Abstützen scheint Mühe zu machen ... Danke Rosa. Sie hatte ganz gut Nektar gesammelt. Gerade das Abstützen auf der kleinen Blüte, fand ich irgendwie witzig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 10. August 2012 Share #4 Geschrieben 10. August 2012 Ja, das Abstützen ist in diesem Bild originell. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegla Geschrieben 11. August 2012 Share #5 Geschrieben 11. August 2012 Ein schönes Portrait...ist nicht einfach bei den schwarzen Gesichtern. Ich fotografiere sie auch immer gerne :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 15. August 2012 Autor Share #6 Geschrieben 15. August 2012 Ein schönes Portrait...ist nicht einfach bei den schwarzen Gesichtern.Ich fotografiere sie auch immer gerne :-) [ATTACH]72798[/ATTACH] Gruß Jens Danke Jens. Auch fürs Zeigen deines Hummelfotos. Ich habe auch noch eines: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Augen sind leider nicht ganz scharf geworden. ...und eines im Flug: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thobie Geschrieben 15. August 2012 Share #7 Geschrieben 15. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Pferdefoto: Die erste Aufnahme gefällt mir sehr gut. Die fliegende Hummel ist leider ein Problem. Vielleicht tröstet es Dich, dass Du damit nicht allein stehst. Was mir noch bei der ersten Aufnahme auffällt: Ich würde empfehlen, zu entrauschen. Ich habe das früher auch immer bei Aufnahmen gehabt, die ich hier eingestellt habe. Meine Erklärung dafür: Der mft-Sensor meiner G1 rauscht. Und das wird durch die Verkleinerung für das Forum und die notwendige Nachschärfung noch deutlich verschärft. Als ich noch hier Aufnahmen eingestellt habe, habe ich gerade bei Makros noch einmal vorher das Rauschen kontrolliert. Ansonsten tolle Aufnahme. Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Jock-l Geschrieben 15. August 2012 Share #8 Geschrieben 15. August 2012 Das erste und letztgezeigte Bild- die gefallen mir vom Bokeh, sehr fein (Wenngleich in ä1 dieser diagonale Zweig/Ästchen ablenkt...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge