Sumidu Geschrieben 17. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 17. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bei Amazon gibt es einen Four Thirds Adapter (nach MFT) von Siocore, welcher auch eine elektronische Verbindung herstellt. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Adapter? LG André Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Hi Sumidu, Das könnte für dich interessant sein: Siocore Four thirds Adapter . Da findet jeder was…
Ridley3 Geschrieben 17. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 17. Juli 2012 Hi André, den von dir genannten kenne ich nicht. Ich habe dort den noch billigeren "Viltrox" JY 43F gekauft. Diesen Adapter benutze ich ohne jedes Problem mit dem 35mm Makro an der PEN.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sumidu Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Share #3 Geschrieben 17. Juli 2012 Lässt sich das Teil auch an einer Panasonic sinnvoll verwenden? Ich habe irgendwoe was von 1-2 Sekunden Fokuszeiten gelesen... Passt das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 18. Juli 2012 Share #4 Geschrieben 18. Juli 2012 Also ich kann halt nur für die eine Kombination mit dem 35´er Makro an der PEN sprechen. Hier kommt das mit dem langsamen AF schon hin. Mich stört das nicht, da ich eh MF fokussiere (noch langsamer!!) und mir meine Blumen nicht weglaufen..... Aber das ist wohl mit jedem Adapter 4/3 -> m4/3 so..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge