Buscape Geschrieben 13. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich habe mir heute die Sony nex 5n gekauft und die speicherkarte habe ich wie in der bedienungsanleitung auf exfat Formatiert, aber es geht nicht neben den Akkubalken wo die Bilder anzahl steht, steht dann 0 ich weiß einfach nicht weiter Die Fehlerbeschreibung heisst dann auf dem Display (Bilddatenbankdateifehler) kann es sein das der Akku noch zu leer ist ? ich lade den akku erstmal richtig auf. bearbeitet 13. Juli 2012 von Buscape Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Hi Buscape, Das könnte für dich interessant sein: Sony nex 5n Speicherkarte funktioniert nicht. . Da findet jeder was…
FaustVIII Geschrieben 13. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 13. Juli 2012 Hast du die Karte auch in der Kamera formatiert? dazu einfach ins Menü -> Einstellung da unter Speicherkartentool dann Formatieren - danach sollte es gehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wusky Geschrieben 16. Juli 2012 Share #3 Geschrieben 16. Juli 2012 Wie FaustVIII bereits sagte mit der Kamera formatieren und ich meine bei mir war das Dateiformat noch FAT32 Standard. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUHIER Geschrieben 16. Juli 2012 Share #4 Geschrieben 16. Juli 2012 Um dem Fehler auf die Spur zu kommen, mal eine andere Karte nehmen. Ich habe nur 15 MB/s Karten. Keine Probleme. VG Jens ich habe mir heute die Sony nex 5n gekauft und die speicherkarte habe ich wie in der bedienungsanleitung auf exfat Formatiert, aber es geht nicht neben den Akkubalken wo die Bilder anzahl steht, steht dann 0 ich weiß einfach nicht weiter Die Fehlerbeschreibung heisst dann auf dem Display (Bilddatenbankdateifehler) kann es sein das der Akku noch zu leer ist ? ich lade den akku erstmal richtig auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buscape Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Share #5 Geschrieben 16. Juli 2012 es Lag an dem zu leeren Akku Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge