Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke für den Hinweis, aber denkst du nicht dass es wenn dann eine europäische und eine amerikanische variante gibt? bei amazon.co.uk müssten die wohl die europäische verkaufen?

Hätte ergänzend noch jemand einen Tipp für eine möglichst kompakte Tasche, wo ich zusätzlich zum 18-55 das Pancake inkl. WW hineinbekomme?

Edit: Habe mich jetzt noch mal auf der Sony Seite schlau gemacht, laut der sind folgende Sprachen verfügbar:

English, French, German, Spanish, Italian, Portuguese, Dutch, Russian, Swedish, Danish, Norwegian, Finish, Polish, Czech, Hungarian, Greek, Turkish

http://www.sony.co.uk/product/dsb-nex-5/nex-5nd#/TechnicalSpecs

Ist denn bei der deutschen Version die Bedienungsanleitung auf Deutsch und ist die brauchbar?

bearbeitet von OidaFuchs
Link zum Beitrag

Habe mir die Kombo jetzt bestellt und bin jetzt noch auf der Suche nach einer passenden Tasche.

Hätte mich jetzt für eine Lowepro Apex 110 entschieden, hier müsste ja das ganze Equipment reinpassen?

Lowepro Produkte | Apex Serie

Im Lowepro Apex 100 bzw. im Sony LCS-EMC wird wohl das Pancake mit aufgestecktem WW keinen Platz mehr finden:

Great bag for a Nex

Oder würdet ihr gleich zum Lowepro Apex 140 greifen, ist aber dann wieder um einiges größer...

Habe jetzt noch eine sehr interessante Tasche gefunden (Kata DC-431), laut dem Bild müsste ja sogar das Pancake inkl. WW draufpassen:

DC-431 DL Digital Schultertasche KT DL-DC-431 - D-Light | Kata Bags

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von OidaFuchs
Link zum Beitrag

Glaube ich werde mir diese Torso Tasche kaufen, für meine Zwecke also zum Wandern sicher ideal. Laut einer Rezession ist sogar mal klettern möglich.

LighTri-310 DL Torsotasche Schwarz KT DL-LT-310-B - D-Light | Kata Bags

Kata LighTri-310 DL Torso-Tasche für Kameras und: Amazon.de: Elektronik

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Also nur um dir eine Alternative zu dieser Tasche zu nennen, ich habe mir kürzliche die hier gekauft.

Mein Equipment passt jedenfalls restlos da rein.

Kaufgrund war neben der Funktionalität vor allem das Aussehen, was einen nicht direkt als dödeligen Knipstouristen erscheinen lässt.

Ähnlichen Stil haben die Kalahari Taschen.

Link zum Beitrag