Julbe Geschrieben 20. Juni 2012 Share #1 Geschrieben 20. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nur nach guten Regenjahren zu sehen ist Wasser im Sossusvlei.So ca. ein Dutzendmal im Jahrhundert.Das Wasser eines Flusses der durch die Namibwüste fliesst,verdampft/versickert hier am Fusse grosser Dünen. Pano 5 Bilder mit Tele bei 40mm und Polfilter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Ein See in Namibia . Da findet jeder was…
helmi Geschrieben 20. Juni 2012 Share #2 Geschrieben 20. Juni 2012 Hallo Jens ,wieder zurück, da gibt es wahrscheinlich eine Menge Bilder zuz sehen. Bis bald. helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. Juni 2012 Share #3 Geschrieben 20. Juni 2012 Schöne Aufnahme, gefällt mir. Hast du evtl. was zum Vergleich ohne Polfilter? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 20. Juni 2012 Share #4 Geschrieben 20. Juni 2012 Sehr schöne Landschaft, die du gut ins Format gebracht hast. Die Farben gefallen mir sehr. Nur die Wasseroberfläche ist mir eine Spur zu hart (Wellen). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Share #5 Geschrieben 20. Juni 2012 Schöne Aufnahme, gefällt mir.Hast du evtl. was zum Vergleich ohne Polfilter? Leider nein.Die Schrauberei im steilen Dünensand ist ungut,da verlasse ich mich auf meine Erfahrungswerte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Share #6 Geschrieben 20. Juni 2012 Nur die Wasseroberfläche ist mir eine Spur zu hart (Wellen). .Meine Beziehungen zu Aiolos,dem Windgott,sind nicht so gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 20. Juni 2012 Share #7 Geschrieben 20. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .Meine Beziehungen zu Aiolos,dem Windgott,sind nicht so gut! Hallo Jens, da geht es mir ebenso, hab die Winde nicht im Griff Sehr schön was du da zeigst, MiniOkawango aber bestimmt ohne die dortige Fauna. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Jock-l Geschrieben 20. Juni 2012 Share #8 Geschrieben 20. Juni 2012 Was war am rechten Bildrand, kein zusätzl. Bild mehr möglich ? (Ich denke, die Büsche rechts noch mit drauf rahmen den See zusätzlich- oder waren da Spuren von Zivilisation, Autos oder Tiere oder ... ?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 21. Juni 2012 Share #9 Geschrieben 21. Juni 2012 Wunderbar, gefällt mir ohne jede Einschränkung! Vielleicht magst Du das Bild sogar noch etwas größer zeigen? Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Share #10 Geschrieben 21. Juni 2012 Vielleicht magst Du das Bild sogar noch etwas größer zeigen? Kolja Im Forumrahmen leider nicht möglich.Ich denke im Posterformat 40X80 cm aufwärts wird es gut kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 21. Juni 2012 Share #11 Geschrieben 21. Juni 2012 Ein sehr schönes Bild aus einer atemberaubenden Landschaft. Schade, dass der rechte Rand um den See angeschnitten ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 21. Juni 2012 Share #12 Geschrieben 21. Juni 2012 .Meine Beziehungen zu Aiolos,dem Windgott,sind nicht so gut! Mir erscheint die Wasseroberfläche etwas hart (viel geschärft?). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Share #13 Geschrieben 21. Juni 2012 Also bitte:etwas weichere Wellen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und etwas breiter: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 22. Juni 2012 Share #14 Geschrieben 22. Juni 2012 ... breiter gefällt hier mehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 22. Juni 2012 Share #15 Geschrieben 22. Juni 2012 Die Wellen finde ich in Ordnung. Das Format gefällt mir breiter besser. Perfekt wäre es, wenn vorne (unten) noch was dran wäre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Share #16 Geschrieben 22. Juni 2012 "Was ihr wollt": Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 22. Juni 2012 Share #17 Geschrieben 22. Juni 2012 Das finde ich besser. Hast du noch mehr Vordergrund? (ich glaube jetzt muss ich schnell abhauen ...). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 22. Juni 2012 Share #18 Geschrieben 22. Juni 2012 Mir gefällt dein erstes Bild nach wie vor am meisten, Jens! Es wirkt am eindrücklichsten auf mich, der extreme Unterschied von Wasser, Vegetation und Wüste mit einer Fülle von Details. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge