Jump to content

Manfrotto 701HDV mit NEX7/SEL18200


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

 

Habe mir ein Manfrotto Videokit zugelegt, also Stativ und den besagten Kopf. Nun habe ich aber ein Problem. Das SEL18200 ist so groß das man die Kamera nicht mehr auf die Schnellwechselplatte montieren kann :( Es liegt auf und somit steht die Kamera richtig schräg das man die Schraube natürlich nicht mehr anziehen kann.

 

Gibt es da fertige Lösungen in Form einer kleinen Zwischenplatte oder längere Schrauben mit vielleicht größeren Unterlegscheiben oder sowas in der art?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...