vagabund Geschrieben 12. Juni 2012 Share #1 Geschrieben 12. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Glückliche Rinder als Landschaftspfleger in einem Areal mit renaturierter Bachlandschaft: ein ehemals kanalisierter, eingedeichter Bachlauf darf mäandern !! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Hi vagabund, Das könnte für dich interessant sein: Landschaftspfleger unterwegs . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 12. Juni 2012 Share #2 Geschrieben 12. Juni 2012 Schöne braune Farbtupfer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipsmama Geschrieben 13. Juni 2012 Share #3 Geschrieben 13. Juni 2012 da würde ich mich auch wohlfühlen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 14. Juni 2012 Share #4 Geschrieben 14. Juni 2012 Servus vagabund, die Aufnahme mit den vierbeinigen Landschaftspflegern gefällt mir prima. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Share #5 Geschrieben 14. Juni 2012 Danke an alle für die Bemerkungen. Es ist fantastisch zu sehen, wie sich die renaturierten Flächen entwickelt haben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saurepommes Geschrieben 12. Januar 2013 Share #6 Geschrieben 12. Januar 2013 So sind die Menschen nunmal: Erst wird alles verschlimmbessert. Wenigstens haben sie es hier eingesehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Share #7 Geschrieben 12. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So sind die Menschen nunmal: Erst wird alles verschlimmbessert. Wenigstens haben sie es hier eingesehen! Ja, zum Glück sehr erfolgreich! Viele Wintergäste lassen sich hier beobachten, z.B. mehrere sehr scheue Silberreiher !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 13. Januar 2013 Share #8 Geschrieben 13. Januar 2013 Eine wunderbare Landschaft! Ein bisschen erinnern mich die Bilder an frühere Postkarten. Das liegt wahrscheinlich an der Farbgebung. Wie die Rinder da so herum stehen, das hat schon fast etwas von einem Bilderbuch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 13. Januar 2013 Share #9 Geschrieben 13. Januar 2013 In dieses saftige Grün möchte ich wohl auch reinbeißen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2013 Share #10 Geschrieben 14. Januar 2013 In dieses saftige Grün möchte ich wohl auch reinbeißen! Es gibt schon genügend Gelegenheiten, bei denen man selbst mal ins Gras beißen kann ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Share #11 Geschrieben 14. Januar 2013 In dieses saftige Grün möchte ich wohl auch reinbeißen! Diese Grün ist auch garantiert "BIO" :D Zitat von klaudie;Es gibt schon genügend Gelegenheiten, bei denen man selbst mal ins Gras beißen kann ... Dann aber nicht mehr mit BIO-Siegel :rolleyes: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge