ulist Geschrieben 11. Juni 2012 Share #1 Geschrieben 11. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor ca. 3 Monaten habe ich von zwei befreundeten Mädchen ein Geburtstagsgeschenk in Form eines Gutscheins für ein Video bekommen. So nach und nach stellte sich dann heraus, was die Intention der beiden war. Wenn ich ein nettes Drehbuch schreibe, Kamera und Schnitt mache, die geeigneten Location und restlichen Darsteller besorge, dann würden sie doch glatt die Hauptrollen übernehmen, vorausgesetzt die Story gefällt ihnen. Da ich den beiden kaum einen Wunsch abschlagen kann, auch wenn der eigentlich mein Geschenk ist, haben wir dann tatsächlich ein vollständiges Video hinbekommen. Ihr findet es hier: Viel Spaß Ulist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Hi ulist, Das könnte für dich interessant sein: Amerika - ein Geschenk . Da findet jeder was…
Suedlicht Geschrieben 11. Juni 2012 Share #2 Geschrieben 11. Juni 2012 Alle Achtung - Respekt! Wenn ich auch die Handlung nicht gut heißen kann, so ist das doch verflixt gut gedreht. Da muss immens viel Arbeit drin stecken. Wer hat denn da nun wen beschenkt? ;-) Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulist Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Share #3 Geschrieben 12. Juni 2012 Danke für das Lob. Es war für alle Beteiligtenrecht lehrreich. Die meiste Arbeit bestand aber darin, die Teenies zu organisieren. Gruß Ulist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cold Steel Geschrieben 12. Juni 2012 Share #4 Geschrieben 12. Juni 2012 Ihr findet es hier: Wollte es mir in HD anschauen, klappt leider nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulist Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Share #5 Geschrieben 12. Juni 2012 Versuch es doch mal mit dem direkten Link: Gruß Ulist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cold Steel Geschrieben 13. Juni 2012 Share #6 Geschrieben 13. Juni 2012 Aber das meine ich ja, ich sehe dort nirgendwo einen Play- oder Downloadbutton. Dennoch ein Danke schön. MfG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 28. Juli 2012 Share #7 Geschrieben 28. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ulist, Ich bin gerade über diesen kleinen Film gestolpert und muss sagen. Alle Achtung. Genial gedreht und ich finde selbst die Story sehr gut. Vielen Dank Grüße dercorry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ulist Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Share #8 Geschrieben 28. Juli 2012 Hallo dercorry, vielen Dank für das Lob, wenn das Video gefällt, hat sich die Mühe gelohnt. Gruß Ulist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 29. Juli 2012 Share #9 Geschrieben 29. Juli 2012 Alle Achtung - Respekt!Wenn ich auch die Handlung nicht gut heißen kann, so ist das doch verflixt gut gedreht. Finde ich auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge