matte Geschrieben 21. November 2012 Share #176 Geschrieben 21. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Katzenfreunde, das Forum ist wirklich gelungen, eure Beiträge zu betrachten macht sehr viel Spaß und ich möchte mich heute auch mit ein paar Aufnahmen beteiligen. Das Modell ist übrigens Arno. Viele Grüße! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Hi matte, Das könnte für dich interessant sein: Katzen Fred und los geht's für ALLE . Da findet jeder was…
DonParrot Geschrieben 21. November 2012 Share #177 Geschrieben 21. November 2012 Da möchte ich mal applaudieren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matte Geschrieben 21. November 2012 Share #178 Geschrieben 21. November 2012 Hi Don, vielen Dank! Hoffe, der Kater sorgt weiterhin für reichlich Fotomaterial. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 21. November 2012 Share #179 Geschrieben 21. November 2012 Das ist aber auch ein sehr schönes Tier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matte Geschrieben 21. November 2012 Share #180 Geschrieben 21. November 2012 Ich werd das Kompliment weitergeben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2012 Share #181 Geschrieben 22. November 2012 Ich hab' da mal eine "schnelle" Katze zu bieten... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
35ML Geschrieben 22. November 2012 Share #182 Geschrieben 22. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "NEIN! Meine Decke gebe ich nicht her, es ist Winter!" Schnappschuss von 2006. Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
olympionike Geschrieben 22. November 2012 Autor Share #183 Geschrieben 22. November 2012 wieder einmal der Fritz, in Relaxpose Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kawajock hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 22. November 2012 Share #184 Geschrieben 22. November 2012 Wow! Katzen-Wildlife. Ich bin begeistert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawajock Geschrieben 25. November 2012 Share #185 Geschrieben 25. November 2012 .....Katzen-Wildlife.... Europäische Wildkatze Alle Aufnahmen mit E-M5 + m.Zuiko 45mm f1,8 im Wildpark Tambach. Gruß Jürgen xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 25. November 2012 Share #186 Geschrieben 25. November 2012 Servus Super Bilder Eurer Katzen .... Zulchen Größer ... Wünsche Euch einen schönen Sonntag Liebe Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2012 Share #187 Geschrieben 28. November 2012 Komm, kämpf mit mir ... . Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawajock Geschrieben 28. November 2012 Share #188 Geschrieben 28. November 2012 grrrrarrrooorrr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawajock Geschrieben 28. November 2012 Share #189 Geschrieben 28. November 2012 Komm, kämpf mit mir ... . Gruß Einen Ringkampf vielleicht Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2012 Share #190 Geschrieben 29. November 2012 Na ja, der "Ring" ist doch ziemlich klein und die Rechte wurde ja schon halb "rausgeworfen" ... . Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
35ML Geschrieben 2. Dezember 2012 Share #191 Geschrieben 2. Dezember 2012 Aufgenommen 2010 mit Lumix LX3. Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawajock Geschrieben 2. Dezember 2012 Share #192 Geschrieben 2. Dezember 2012 Im nächsten Leben werd ich Mensch Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotawolf Geschrieben 8. Dezember 2012 Share #193 Geschrieben 8. Dezember 2012 Gar nicht so flotter Dreier im Heu... (E-PL3 mit m.Zuiko 45 und Blitz) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2012 Share #194 Geschrieben 16. Dezember 2012 Oops, was ist denn mit euch Dreien passiert? Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Share #195 Geschrieben 16. Dezember 2012 wie, wo, was? hab ich wieder alles verschlafen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 16. Dezember 2012 Share #196 Geschrieben 16. Dezember 2012 Servus Der Kater saß heute auf unserer Terrasse ... Liebe Grüße Helmut Kawajock hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 20. Dezember 2012 Share #197 Geschrieben 20. Dezember 2012 Lisa bei Yogaübungen! vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawajock Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #198 Geschrieben 23. Dezember 2012 Unsere zwei Samtpfoden und die Nachbarskatze ..... Rein raus rein raus .... im Winter mutiert der zweibeinige Dosenöffner zum Türsteher ... Lilly hat zumindest mal keine Lust auf Schneematsch und putzt sich .... Lass mich doch endlich in Ruhe mit deinem schwarzen Kasten ...... ....... sonst kannst Du mich gleich wieder rauslassen .... Kater Mexi hält im Bonsairegal Ausschau Die Nachbarskatze Frieda mal nett .... .... und mal zickig (Kater sind nicht so) Alle Aufnahmen mit der E-M5 und dem CV 17.5mm Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uhalla Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #199 Geschrieben 23. Dezember 2012 Was passendes zur Jahreszeit... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh01 Geschrieben 29. Dezember 2012 Share #200 Geschrieben 29. Dezember 2012 Katzen, auch die großen, sind meine Lieblingstiere. Deshalb möchte ich hier auch mal ein Foto von heute zeigen. Freilebend im Zoo von Duisburg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die restlichen Katzenbilder, die ich so habe, sind alle noch mit der schweren Ausrüstung gemacht, oder aus alten analogen Zeiten. Wer mag, kann diese gerne mal auf meiner Homepage anschauen. Willi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge