DonParrot Geschrieben 10. August 2012 Share #126 Geschrieben 10. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf der Lauer..... Das ist einfach nur super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Hi DonParrot, Das könnte für dich interessant sein: Katzen Fred und los geht's für ALLE . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 10. August 2012 Share #127 Geschrieben 10. August 2012 In #120 bei Hans' Fotos ist echt was los. Die 'vermöbeln' sich gerade ein bisschen. Nette Wischeffekte. MissEla hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 11. August 2012 Share #128 Geschrieben 11. August 2012 Obacht........ freundlichst Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 11. August 2012 Share #129 Geschrieben 11. August 2012 Hallo Helmut, meistens bin ich beim Plymchenfotografieren und dann geht bei Katzens wieder die Post ab, und ich nicht auf Action eingestellt auch der kleine Freche kriegt sein Fett ab Coole Aktion Hans. Find ich total super wie du diese eingefangen hast... freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 11. August 2012 Share #130 Geschrieben 11. August 2012 Obacht........ Auch schön, doch in diesem Fall hätte ich schon gern ein bisschen mehr Schärfentiefe gehabt. Man kann ja gar nicht erkennen, wo die Kleine sitzt und was in Blickrichtung liegen könnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 11. August 2012 Share #131 Geschrieben 11. August 2012 Obacht........ freundlichst Thomas [ATTACH]72801[/ATTACH] Hallo Dakorta, für mich ein hervorragendes Bild und durch den unscharfen Hintergrund wirkt das Kätzchen noch besser! Das Bild zeigt Tiefe und die Aufnahme ist im richtigen Moment gemacht. Ich würde nichts ändern wollen! Aber über Geschmack kann man eh nicht diskutieren! Liebe Grüße Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2012 Share #132 Geschrieben 12. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine Katze in sw hab' ich auch, nur bei den Augen hapert's - Pech! Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
olympionike Geschrieben 15. August 2012 Autor Share #133 Geschrieben 15. August 2012 unser bester Abwäscher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2012 Share #134 Geschrieben 16. August 2012 Ich habe gehört, das dies in Amerika gelegentlich gemacht wird um Strom oder Waschsubstanzen zu sparen. Hier bei uns kennt man es wohl unter Katzenwäsche, oder? Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2012 Share #135 Geschrieben 24. August 2012 Hier das versprochene Bild, welches eine leichte Ähnlichkeit mit dem Bild in Beitrag #84 (Seite 9) hat, allerdings ist die Ausstrahlung m.E. bei Weitem nicht so gut. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaschKatze Geschrieben 30. August 2012 Share #136 Geschrieben 30. August 2012 Wie schafft ihr es alle, dass eure Katzen sich so fotografieren lassen? Wenn ich meine Kamera in der Hand halte dann guckt meine entweder Böse oder sie läuft weg... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2012 Share #137 Geschrieben 30. August 2012 1. Anfüttern - wie bei guten Vogelaufnahmen 2. Beruhigend maunzen, mindestens 1-2 Minuten, bis sie vor lauter Interesse gucken kommen und sich ggf. streicheln lassen 3. Als letzte Reserve eine Gummimaus mitnehmen (PC-Mouse reicht nicht) Der Rest ist Geduld und viel Glück, Gruß PS: Wenn alles nicht funktioniert, ist's wohl die eigene Katze. Die hat dich nämlich schon dressiert und braucht sich nicht mehr anzustrengen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 30. August 2012 Autor Share #138 Geschrieben 30. August 2012 4. Katze im Spüler einsperren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2012 Share #139 Geschrieben 3. September 2012 Gerade Jüngere lassen sich aber doch gern mal fotografieren - wie halt die jungen Mädels, die glauben, man könne dadurch in irgend einen "Model-Katalog" kommen ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uhalla Geschrieben 3. September 2012 Share #140 Geschrieben 3. September 2012 Hatten wir schon blaue Augen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WolArn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 3. September 2012 Autor Share #141 Geschrieben 3. September 2012 Unglaubliches Blau, ist das eine Birma Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uhalla Geschrieben 3. September 2012 Share #142 Geschrieben 3. September 2012 Die Rasse nennt sich Thaikatze. Das ist die traditionelle Siamkatze. Wie sie war, bevor man sie immer schlanker gezüchtet hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2012 Share #143 Geschrieben 4. September 2012 Ooch, wie süß. Ein klein wenig heller das Näschen und es wäre total optimal! :) Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhero Geschrieben 4. September 2012 Share #144 Geschrieben 4. September 2012 tolles Bild - aber was haltet ihr von roten Augen ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 4. September 2012 Share #145 Geschrieben 4. September 2012 Ist das etwa ein dezenter Hinweis, dass bei den blauen Augen ein klein wenig nachgeholfen worden sein könnte? ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johann_wolfgang Geschrieben 11. September 2012 Share #146 Geschrieben 11. September 2012 Diese kleine Mietze habe ich vorhin bei einem Spaziergang im Dorf getroffen. NEX-7 mit SEL16+WWK, Einstellung "RICH BW". Alle Fotos jpeg, ooc. Ausschnitt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kurzfristige Annäherung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und tschüss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüsse Johann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theus Geschrieben 17. September 2012 Share #147 Geschrieben 17. September 2012 Unsere Miekbert.... Grüßli Theus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2012 Share #148 Geschrieben 22. September 2012 Hach, heute morgen könnte ich die ganze Welt umarmen ... jetzt noch eine hübsche Maus in meiner Nähe ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 22. September 2012 Autor Share #149 Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) klasse, klaudie unser Max träumt gerade von einer Maus, wegen unsittlicher Pose zensuriert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. September 2012 von olympionike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha89 Geschrieben 23. September 2012 Share #150 Geschrieben 23. September 2012 [attach]76303[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge