Pentel Geschrieben 11. Mai 2014 Share #576 Geschrieben 11. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine Dose Katzenfutter für die Mieze. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Hi Pentel, Das könnte für dich interessant sein: Katzen Fred und los geht's für ALLE . Da findet jeder was…
Margrit Geschrieben 11. Mai 2014 Share #577 Geschrieben 11. Mai 2014 hallo dieter die dose gefällt mir nicht - der löwe jedoch schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 11. Mai 2014 Share #578 Geschrieben 11. Mai 2014 hallo dieter die dose gefällt mir nicht - der löwe jedoch schon. Die Dose ist auch nur als Dokumentation gedacht, um zu zeigen das sich so ein Raubtier nicht mit Salat zufrieden gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 11. Mai 2014 Share #579 Geschrieben 11. Mai 2014 Der Tiger ist eine der wenigen Katzen die sich nicht vor Wasser scheuen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Margrit und Digicat haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 12. Mai 2014 Share #580 Geschrieben 12. Mai 2014 Aus Ermangelung eines Föhnes muss nach der Katzenwäsche ein Kopfschüttler reichen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noch einmal schauen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und weg geht's Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, mac668, Kawajock und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 16. Mai 2014 Share #581 Geschrieben 16. Mai 2014 Ueber 4 Stunden für diese Bengalkatze vor dem Bau gewartet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Son, el loco, just_me und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 18. Mai 2014 Share #582 Geschrieben 18. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Dickr beim chilln aufm Balkon. Mit der Lumix GM1 und dem 45er oly Tiger enjoying springtime // Tiger genießt den Frühling (Lumix GM1) von R∂lf auf Flickr mac668, just_me, foxfriedo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Kawajock Geschrieben 18. Mai 2014 Share #583 Geschrieben 18. Mai 2014 LuiLui von Jürgen N via ipernity sp1vtr, Digicat, Margrit und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffischer Geschrieben 4. Juni 2014 Share #584 Geschrieben 4. Juni 2014 mit NEX3N und MInola MD 50mm 1,4 f5,6 1/320 iso200 bei bekanten auf der terasse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! just_me, Apertur, Margrit und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 4. Juni 2014 Share #585 Geschrieben 4. Juni 2014 Eine Tempelkatze aus Kambodscha: Mehr Bilder von Apertur1 auf Flickr LG Dieter padiej, Parikia, The Downloader und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 4. Juni 2014 Share #586 Geschrieben 4. Juni 2014 Hier ist eine Tempelkatze aus Laos. Sie muss wohl schwer um sein Dasein kaempfen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! just_me, foxfriedo, Kawajock und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 4. Juni 2014 Share #587 Geschrieben 4. Juni 2014 Jochim, schön eingefangen! Dein Kätzchen hat ja wenigstens ein dickes Bäuchlein. Das war bei dem hier gezeigten Kätzchen leider nicht der Fall. So ist das Leben halt! LG Dieter Mehr Bilder von Apertur1 auf Flickr Margrit, wolfhansen und just_me haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffischer Geschrieben 5. Juni 2014 Share #588 Geschrieben 5. Juni 2014 Jochim, schön eingefangen! Dein Kätzchen hat ja wenigstens ein dickes Bäuchlein. Das war bei dem hier gezeigten Kätzchen leider nicht der Fall. So ist das Leben halt! aua das währe hier ein fall für die tierrettung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 5. Juni 2014 Share #589 Geschrieben 5. Juni 2014 aua das währe hier ein fall für die tierrettung Ja, ich fürchte auch. Der kleine Bauch wird ein sog. "Wurmbauch" sein und das kleine Kätzchen hat vermutlich totoal verwurmt keine so richtig rosigen Aussichten. Ein sehr schönes Bild ist es dennoch. Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 11. Juni 2014 Share #590 Geschrieben 11. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hundstage... Margrit, just_me, Digicat und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padiej Geschrieben 11. Juni 2014 Share #591 Geschrieben 11. Juni 2014 Wenn ich mit dem Altglas spiele, dann kommen mir die Katzen, die bei uns wohnen, gerade recht: Chello 15. März 2014 one day later - same place, same position, good model :-) von padiej auf Flickr Chello am Regal im Badezimmer (Nex7 Pentax SMC 1,4 50mm f2,8 HDR OOC) -3651 von padiej auf Flickr Matthias S., just_me, foxfriedo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 11. Juni 2014 Share #592 Geschrieben 11. Juni 2014 Wenn ich mit dem Altglas spiele, dann kommen mir die Katzen, die bei uns wohnen, gerade recht: Chello 15. März 2014 one day later - same place, same position, good model :-) von padiej auf Flickr Chello am Regal im Badezimmer (Nex7 Pentax SMC 1,4 50mm f2,8 HDR OOC) -3651 von padiej auf Flickr Schöne Bilder, ich hätte sie vielleicht etwas zaghafter bearbeitet. Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 11. Juni 2014 Share #593 Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) stimmt, die sind etwas schaaaaarf die Bilder - aber das Motiv ist klasse! Hier mein Dicker der sich über meine neuen Schuhe freut - ok eher über den Karton :-) dann noch meine Prinzessin als Lowlight-Test mit dem 85 Walimex 1.4 mit EOS EF-MFT Adapter (werde ich wohl aber zurück schicken). I have new shoes and my cat a new place to sleep von R∂lf auf Flickr Princess in low light von R∂lf auf Flickr bearbeitet 11. Juni 2014 von Son padiej, mac668, wolfhansen und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 11. Juni 2014 Share #594 Geschrieben 11. Juni 2014 So dick sieht Dicker gar nicht aus. Princess hat einen herzzerreissenden Blick (zumindest mit dieser Schattenwirkung). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mac668 Geschrieben 11. Juni 2014 Share #595 Geschrieben 11. Juni 2014 Neulich abends in der Nachbarschaft. Apertur, Digicat, Son und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 11. Juni 2014 Share #596 Geschrieben 11. Juni 2014 Neulich abends in der Nachbarschaft. Ich wusste doch dass ich das Bild kenne, das ist doch in meinen Favs :-) Auch hier nochmal ein "LIKE" :-) So dick sieht Dicker gar nicht aus. Princess hat einen herzzerreissenden Blick (zumindest mit dieser Schattenwirkung). Danke Im Vergleich ist er schon dicker, aber er ist ja auch ein Kater, der darf das. Sie hat wirklich einen herzzereissenden Blick, leider steht sie nicht so auf Fotoshooting wie der Tiger welcher sich geduldig in Pose setzt wenn ich mit der Kameran ankomme. Sie schleicht immer um mich rum und will knuddeln oder spielen oder beides auf einmal. Deshalb leider nicht so viele schöne Bilder mit der Pinky (Princess) aber dafür viele schöne Momente! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mac668 Geschrieben 11. Juni 2014 Share #597 Geschrieben 11. Juni 2014 @ son: Danke.:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 19. Juni 2014 Share #598 Geschrieben 19. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ausgesperrt... Digicat und just_me haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 20. Juni 2014 Share #599 Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Söckchen 5 von Downloader.Chip auf FlickrCamera DMC-G5 bearbeitet 20. Juni 2014 von The Downloader sp1vtr, just_me und Digicat haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mac668 Geschrieben 22. Juni 2014 Share #600 Geschrieben 22. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beim Abendspaziergang im Feld. Son, just_me und Digicat haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge