Gast Geschrieben 22. Juni 2012 Share #26 Geschrieben 22. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Verschwinde gefälligst ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Share #27 Geschrieben 23. Juni 2012 unser Fritz der Erste (mit Herzfehler wurde er nur 2 Jahre alt) war auch sehr an Fotografie interessiert (mein Hobby) und am Hobby meiner Frau ebenso Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clou Geschrieben 25. Juni 2012 Share #28 Geschrieben 25. Juni 2012 Alt und ein starker Charakter: Still the Boss with 16y Jünger und dafür neugieriger: Interested in - what? Gruß, Michael watson1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 1. Juli 2012 Share #29 Geschrieben 1. Juli 2012 Ich habe zwar selbst leider keine Katze, aber auf Mallorca habe ich sehr schöne gesehen. Zwei davon: watson1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Share #30 Geschrieben 1. Juli 2012 Negra und Blanca, werden sie wohl heißen Danke für deinen Beitrag, Rosa! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissC Geschrieben 2. Juli 2012 Share #31 Geschrieben 2. Juli 2012 Ich habe auch nur Ausländer anzubieten .Diese kleine Katzenfamilie lebte im Garten unseres letzten Urlaubshotels.... Die Mama Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...und der Nachwuchs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! watson1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Share #32 Geschrieben 2. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist ja ein ganzer Familienalbum, sehr schön! Die Dreierbande führt was im Schilde Danke dir Conny Urlaubskatzen hab ich auch einige, die werden jetzt auch frei gelassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 2. Juli 2012 Share #33 Geschrieben 2. Juli 2012 Wunderschön, Conny. Darauf hab' ich ja schon gewartet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MissC Geschrieben 2. Juli 2012 Share #34 Geschrieben 2. Juli 2012 Danke ihr beiden. Zu dieser Familie gab's auch einen Vater, aber der tauchte immer nur kurz auf, wenn's Futter gab... Eine habe ich noch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! watson1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Share #35 Geschrieben 2. Juli 2012 Gut dass wir nicht in diesem Hotel waren, das hätte eine Entführung werden können Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 3. Juli 2012 Share #36 Geschrieben 3. Juli 2012 Das ist ja eine richtig nette Katzenfamilie. Besonders das Bild mit den Kleinen. Sie gucken so unterschiedlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 3. Juli 2012 Share #37 Geschrieben 3. Juli 2012 Katzen sind doch schön! Oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße Dieter watson1 und Kawajock haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Share #38 Geschrieben 3. Juli 2012 Schönheit liegt im Auge des Betrachters, heißt es. Mein Auge sagt SCHÖN Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 3. Juli 2012 Share #39 Geschrieben 3. Juli 2012 Katzen sind doch schön! Oder? Ach komm... Das sind doch Photoshop-Ohren. Gib's zu! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Share #40 Geschrieben 3. Juli 2012 Die Ohren könnten auch von einem Hund sein, vielleicht wird sie von einem aufgezogen ... Süüüß! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissC Geschrieben 3. Juli 2012 Share #41 Geschrieben 3. Juli 2012 Ach komm...Das sind doch Photoshop-Ohren. Gib's zu! :D:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 3. Juli 2012 Share #42 Geschrieben 3. Juli 2012 Stimmt! Vater war der Photo und die Mutter nannte man Shop! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Share #43 Geschrieben 4. Juli 2012 zweiter Vorname der Mutter Suey eine Urlaubsbekanntschaft meiner Frau, schlich sich nachts heimlich ein, dieser Latin Lover Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2012 Share #44 Geschrieben 5. Juli 2012 Zumindest habe ich auch einen Unterschlupf für Katzen gesehen - ob's da drin genauso gemütlich ist, weiß ich natürlich nicht ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 6. Juli 2012 Share #45 Geschrieben 6. Juli 2012 ... in Ruhestellung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhero Geschrieben 6. Juli 2012 Share #46 Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo, hier mal ein Versuch von mir. Unsere 2 Katzen bei uns im Garten. Besonders zu beachten sind die Puschel auf den Ohren und der Kajal in Bild1. Die Katze (Hanna) in Bild 2 sieht aus wie eine Wildkatze und so verhällt sie sich in der Regel auch. Die Bilder sind mit einer Nex5n und alten MinoltaObjektiven gemacht - ich hoffe es gefällt. Gruß, M. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Share #47 Geschrieben 6. Juli 2012 Jepp, M. (?), gefällt heftig! Kajal kommt gut @spotlight: Katzenmakro, coole Idee! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 6. Juli 2012 Share #48 Geschrieben 6. Juli 2012 Servus Na dann will auch mal eine unserer Mietzen (eine von 4) zeigen ... Zulchen Pana G3 - Pana 14-42 bei 15mm (31mm KB) - 1/200 - F3.5 - Iso 160 Liebe Grüsse Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Share #49 Geschrieben 6. Juli 2012 es tut sich was, super, neue Spielkameraden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2012 Share #50 Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo Hans, insbesondere das Letzte läßt ja tief blicken: Ich würde jeden Morgen mal Eure Hälse nach kleinen Bissen untersuchen (2 winzige Löchlein, ca. 1,5 cm nebeneinander) ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge