Okeydoky Geschrieben 7. August 2013 Share #351 Geschrieben 7. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke, ich hab die letzten Jahre so viele Bilder von den Katzen geschossen, dass ist schon nicht mehr normal...ist aber auch relativ easy, die zu fotografieren... und herrliche Momente gibt es zu genüge... Wenn ich so die Bilder auf meinen PC vergleiche: die ersten waren, wie gesagt, mit der Minolta Dimage X geknipst (leider nicht mehr in Originalgröße, daher die schlechte Bildqualität) dann folgte die Sony TX7, ähnliche Abmessungen aber weit aus bessere Bilder und Videos und zum Schluss einige Bilder mit der NEX 5N. Wenn man die Größenverhältnisse und Hardware vergleicht: Die Sony TX7 kann verdammt gute Bilder schiessen, bei "normaler Größe" am PC muss man schon genauer hinschauen...ich werde sie ewig vermissen, die Taschenknipse... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Hi Okeydoky, Das könnte für dich interessant sein: Katzen Fred und los geht's für ALLE . Da findet jeder was…
Schwabe01 Geschrieben 7. August 2013 Share #352 Geschrieben 7. August 2013 von mir auch mal wieder ne Katze. Sie heißt Kitty und ist ein reiner Stubentiger, nachdem unsere vorherigen Katzen alle überfahren wurden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 7. August 2013 Share #353 Geschrieben 7. August 2013 Servus Schwabe Kitty ist aber süß ... Das mit Euren verunfallten Katzen tut mir leid. Liebe Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Share #354 Geschrieben 8. August 2013 von mir auch mal wieder ne Katze. Sie heißt Kitty und ist ein reiner Stubentiger, nachdem unsere vorherigen Katzen alle überfahren wurden ... empfehle dringend ein Schild (für Autofahrer) an der Wohnungstür: "Bitte vorher rechts abbiegen..." . Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 9. August 2013 Share #355 Geschrieben 9. August 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Yuki Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. August 2013 Share #356 Geschrieben 10. August 2013 [attach]105417[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 10. August 2013 Share #357 Geschrieben 10. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Von mir gibt wieder ein paar "Wilde" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
mschaa Geschrieben 10. August 2013 Share #358 Geschrieben 10. August 2013 Hallo. Wirklich sehr viele tolle Fotos hier! Hier noch mal Sabie mit der neuen XE-1 von Fuji... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 10. August 2013 Share #359 Geschrieben 10. August 2013 Von mir gibt wieder ein paar "Wilde" Tolle Serie! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davissi Geschrieben 11. August 2013 Share #360 Geschrieben 11. August 2013 Ich habe auch mal wieder etwas G2 + 45-200mm f/8 | 1/200s | ISO 400 | 56mm f/8 | 1/200s | ISO 400 | 115mm f/8 | 1/320s | ISO 400 | 61mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2013 Share #361 Geschrieben 11. August 2013 Ich habe auch mal wieder etwas ... Im Letzten hat sie einen geheimnisvollen Blick, finde ich. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davissi Geschrieben 14. August 2013 Share #362 Geschrieben 14. August 2013 Damit dieser Thread nicht ganz verschwindet… G2 + 45-200mm @*84mm f/8 | 1/320s | ISO 400 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 14. August 2013 Share #363 Geschrieben 14. August 2013 [attach]105902[/attach][attach]105903[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davissi Geschrieben 14. August 2013 Share #364 Geschrieben 14. August 2013 Sehr schick - wo hast du die "Wilden" den eigentlich so zutraulich gefunden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 15. August 2013 Share #365 Geschrieben 15. August 2013 ... wo hast du die "Wilden" den eigentlich so zutraulich gefunden? Getrennt durch ein Holzgeländer, das sie vor den herannähernden Fotografen schützt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davissi Geschrieben 15. August 2013 Share #366 Geschrieben 15. August 2013 Getrennt durch ein Holzgeländer, das sie vor den herannähernden Fotografen schützt ... Oh, der Ort würde mich auch interessieren… -- Und weiter geht's, natürlich wieder mit top motivierten Modellen. G2 + 45-200mm f/5.6*| 1/160 s | ISO 200 | 84mm f/5*| 1/200 s | ISO 320 | 124mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakai Geschrieben 15. August 2013 Share #367 Geschrieben 15. August 2013 Unser Felix, wurde als Baby im Garten gefunden und ist dann bei uns ganze 15-16 Jahre alt geworden. Bilder stammen von der Sony W100 (Kompaktkamera). Bild 1 erinnert mich irgendwie an die Sphinx. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 16. August 2013 Share #368 Geschrieben 16. August 2013 Oh, der Ort würde mich auch interessieren… Süddeutschland - bayerischer Wald. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davissi Geschrieben 16. August 2013 Share #369 Geschrieben 16. August 2013 Süddeutschland - bayerischer Wald. Danke! Vielleicht schaff' ich es ja mal dahin.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 16. August 2013 Share #370 Geschrieben 16. August 2013 [attach]106189[/attach] [attach]106190[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 16. August 2013 Share #371 Geschrieben 16. August 2013 Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
just_me Geschrieben 17. August 2013 Share #372 Geschrieben 17. August 2013 G5, Sigma 60mm, EV Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 17. August 2013 Share #373 Geschrieben 17. August 2013 Tolles, scharfes Objektiv! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
just_me Geschrieben 17. August 2013 Share #374 Geschrieben 17. August 2013 Ja, das hat Sigma gut hingekriegt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 17. August 2013 Share #375 Geschrieben 17. August 2013 Etwas mehr Schärfentiefe würde mir noch besser gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge