mango21 Geschrieben 30. Juli 2013 Share #326 Geschrieben 30. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) oh bei dem Thema musste ich dann auch mal kramen eine Szene, die wohl jeder Katzenfotograph kennen wird... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Hi mango21, Das könnte für dich interessant sein: Katzen Fred und los geht's für ALLE . Da findet jeder was…
mango21 Geschrieben 30. Juli 2013 Share #327 Geschrieben 30. Juli 2013 Lichtspiele Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trissi Geschrieben 30. Juli 2013 Share #328 Geschrieben 30. Juli 2013 Winke Winke und... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...ins Gras beissen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 4. August 2013 Share #329 Geschrieben 4. August 2013 noch mehr Wilde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 4. August 2013 Share #330 Geschrieben 4. August 2013 Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Share #331 Geschrieben 4. August 2013 ... Schöne, wilde Katzen ... aber wehe, wenn sie losgelassen ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 4. August 2013 Share #332 Geschrieben 4. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöne, wilde Katzen ... aber wehe, wenn sie losgelassen ... Gruß Spricht da jemand aus Erfahrung? ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
trissi Geschrieben 4. August 2013 Share #333 Geschrieben 4. August 2013 Gruß Matthias Sie scheint auf Damenmode zu stehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 4. August 2013 Share #334 Geschrieben 4. August 2013 Sie scheint auf Damenmode zu stehen Hehe, dann steckt er im falschen Körper . Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trissi Geschrieben 4. August 2013 Share #335 Geschrieben 4. August 2013 Hehe, dann steckt er im falschen Körper . Gruß Matthias Ooh... Er kann natürlich durchaus auch Gefallen daran finden. Kann man ja nie so genau wissen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Share #336 Geschrieben 5. August 2013 @Odyssee: ... Erfahrung? ... durchaus, durchaus! Die kleinen Beißerchen können ganz schön zupacken. Deshalb diesmal (fast) unbemerkt "festgehalten". Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. August 2013 Share #337 Geschrieben 6. August 2013 Leben auf der Platte.[attach]104896[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 6. August 2013 Share #338 Geschrieben 6. August 2013 Leben auf der Platte.[attach]104896[/attach] Einfach Klasse! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 6. August 2013 Share #339 Geschrieben 6. August 2013 Servus Tourer26 Einfach Klasse! LG Dieter Dem möchte ich mich anschließen ... Herrlich ... Liebe Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 6. August 2013 Share #340 Geschrieben 6. August 2013 @Odyssee: ... Erfahrung? ... durchaus, durchaus! Die kleinen Beißerchen können ganz schön zupacken. Deshalb diesmal (fast) unbemerkt "festgehalten". Gruß Ich habe meistens Glück gehabt ... nur ein paar kleine Schrammen. Aber ich lasse sie lieber in Ruhe, wenn sie nicht berührt werden wollen. (kann ich auch gut verstehen ). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okeydoky Geschrieben 7. August 2013 Share #341 Geschrieben 7. August 2013 Hallo liebe Gemeinde, mit Interesse hab ich den Katzenthread durchgeschaut....sind schon einige wunderschöne Bilder dabei. Wir selbst haben 2 reine Wohnungskatzen. Nun, es muss ja nicht immer eine niedliche Katze sein? Im Türkeiurlaub hatten wir ringsherum im Hotelpark etliche Katzen. War alles vertreten: von ganz junge, niedliche, verspielte Katzen, die gerne beim Abendessen um den Tisch gebettelt haben oder ein ziemlich böser Kater...ich denke, selbst Stephen King hätte vor dieser Katze respekt: Wenn der auf den Plan trat (Laufstil eines Preisboxer), flüchteten die anderen (kleine wie große) Katzen...ich denke, der wurde mal heftig von einem Auto überfahren, da seine Bewegungen eher begrenzt war. Aus der Hand füttern war mit Risiko verbunden, der schlug so derb nach der Wurst, wenn der dich mit der Pfote (oder eher mittelgroße Bärentatzen?) erwischt hätte: die Hand wär ab gewesen, ungelogen... Die Angestellten des Hotels erzählten sogar von verschollenen Gästen, die zuletzt in der Nähe von diesem Monster gesehen wurden.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Share #342 Geschrieben 7. August 2013 Fürcht ... dem möchte nicht meine Cam auf Augenhöhe begegnen und wenn, dann nur mit mind. 300mm Brennweite ... . Dennoch, er tut mir leid. Offensichtlich muss er um sein Auskommen kämpfen. Es sollte ihm doch auch mal eine Maus hingeworfen werden ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okeydoky Geschrieben 7. August 2013 Share #343 Geschrieben 7. August 2013 Ansonsten hab ich noch ein paar Bilder von unseren Stubenkatzen. Die Bilder sind schon einige Jahre her (mit dem jungen Tommy und der schwarz/weißen Mandy), die Bilder waren noch mit der Minolta Dimage X (mit gigantische 2 Megapixeln) geschossen worden... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzewolke Geschrieben 7. August 2013 Share #344 Geschrieben 7. August 2013 Mach doch mal den Wasserhahn an im letzten Bild! Katzen und Waschbecken sind aber eine sich magisch anziehende Kombination! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okeydoky Geschrieben 7. August 2013 Share #345 Geschrieben 7. August 2013 Leider ist unsere Mandy doch recht früh (mit ca. 5 Jahren) von uns gegangen...und unser getigerter Tommy drehte bald am Rad, so ganz alleine jetzt.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okeydoky Geschrieben 7. August 2013 Share #346 Geschrieben 7. August 2013 Nach ein paar Tagen und reichlich gejammer vom Tommy, mussten wir was tun....also ab ins Tierheim...dort lungerte eine (schwarz/weiße) Katze, mit dem Namen Carla, rum. Die hat Ohren wie ein falscher Hase und einen tierisch, langen Schwanz... Sie war gleich zutraulich und wir um eine Katze reicher...Tommy gefiel das am Anfang zwar nicht (lächerliches rumgefauche und geknotter) aber das legte sich nach 2 -3 Tagen. Jetzt sind sie ein Herz und eine Seele.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okeydoky Geschrieben 7. August 2013 Share #347 Geschrieben 7. August 2013 Tommy legt sich zu gerne zwischen mir und den PC...schreiben? zwecklos... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okeydoky Geschrieben 7. August 2013 Share #348 Geschrieben 7. August 2013 Zwischendurch gibt es Kissen mit Baldrian getränkt....puh, stinkt erbärmlich aber die Tiger fahren voll drauf ab... Dann noch ein bisschen Wasser in der Badewanne schlabbern und kraulen lassen, bis der Arzt kommt.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So, das war´s mal für den Anfang... Gruß Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okeydoky Geschrieben 7. August 2013 Share #349 Geschrieben 7. August 2013 Zum Teufel, ich kann das letzte Bild nicht drehen? Auf meinen PC zeigts richtig an, beim hochladen, stellt es sich quer...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 7. August 2013 Share #350 Geschrieben 7. August 2013 Servus Roger Jetzt ärger Dich nicht wegen dem letzten Bild ... Super Katzen ... immer gut getroffen ... Die Katzen und deine Bilder gefallen mir sehr ... Liebe Grüße Helmut el loco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge