Reiner100 Geschrieben 1. Mai 2013 Share #251 Geschrieben 1. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Maincoon meiner Tochter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Hi Reiner100, Das könnte für dich interessant sein: Katzen Fred und los geht's für ALLE . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 1. Mai 2013 Share #252 Geschrieben 1. Mai 2013 Oh, die hat aber einen teuflischen Gesichtszug ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_1976 Geschrieben 7. Mai 2013 Share #253 Geschrieben 7. Mai 2013 Darf ich vorstellen: MIA! Nicht faul, nicht gefräßig, nie müde, nicht kuschelig... Aber eine zuckersüße! Sony NEX-6, 18-55mm Iso100, ƒ/3.5, 1/800 Sek., 18mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 8. Mai 2013 Share #254 Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo Matze, das erste Bild gefällt mir nicht, aber dafür ist dir das zweite sehr gut gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_1976 Geschrieben 9. Mai 2013 Share #255 Geschrieben 9. Mai 2013 Danke für die Kritik! Zugegeben, Preise gewinne ich keine mit meinen Bildern, aber für´s Fotoalbum ist es OK. Ich fand den Moment gut, denn so eine Katze hält bekanntlich leider nicht lange still vor der Kamera... Das zweite Bild finde ich persönlich auch ganz hübsch, die Perspektive im Zusammenspiel mit dem Blickwinkel der Katze passt gut zusammen, finde ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 9. Mai 2013 Share #256 Geschrieben 9. Mai 2013 Mal ein paar Katerbilder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 10. Mai 2013 Share #257 Geschrieben 10. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...und hier ist noch mal Kater Quax. Der Fensterplatz ist immer spannend - Katzenkino halt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Flyer2004 Geschrieben 10. Mai 2013 Share #258 Geschrieben 10. Mai 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein HDR der schlafenden Mieze... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2013 Share #259 Geschrieben 10. Mai 2013 ...und hier ist noch mal Kater Quax. Der Fensterplatz ist immer spannend - Katzenkino halt Testweise würde ich einfach mal geringer belichten bzw. "Autobracket" versuchen mit bis zu -2 LW. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schraube Geschrieben 11. Mai 2013 Share #260 Geschrieben 11. Mai 2013 Luna Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 11. Mai 2013 Share #261 Geschrieben 11. Mai 2013 Testweise würde ich einfach mal geringer belichten bzw. "Autobracket" versuchen mit bis zu -2 LW. Gruß Warum würdest Du das tun? Ist Dir der Hintergrund zu hell? Ich mag gerade das "Pastellige" sehr gehr - der Fokus sollte ja auch auf dem Kater liegen. VG Petra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 Share #262 Geschrieben 11. Mai 2013 Ist sicher auch Geschmackssache - für mich hier aber etwas zu überbelichtet, dadurch tw. auch im Gesicht etwas zu flach. Hintergrund (zu) hell darf schon sein, aber dort wo der Focus liegt, versuche ich i.d.R. schon "richtig" oder sogar etwas unterbelichtet zu bekommen. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 11. Mai 2013 Share #263 Geschrieben 11. Mai 2013 Auch Kater Leo liebt das "Katzenkino" am Fenster;) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 12. Mai 2013 Share #264 Geschrieben 12. Mai 2013 Unser kleiner Kater Nemo Meine Frau brachte ihm eine mit Baldrian geimpfte Stoffmaus mit. Nach meinem Empfinden roch das gute Stück recht streng nach "Iltisstube". Er scheint sie aber über alles zu lieben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 12. Mai 2013 Share #265 Geschrieben 12. Mai 2013 Das ist ja süss. Er mag sie ganz offensichtlich (oder ist er vor lauter Baldrian darüber eingeschlafen?). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 12. Mai 2013 Share #266 Geschrieben 12. Mai 2013 (oder ist er vor lauter Baldrian darüber eingeschlafen?). Ja, nach zweistündigem Toben durchs Haus.... Liebe Grüße Horsa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CheerLess001 Geschrieben 12. Mai 2013 Share #267 Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) 1) Unsere Modelkatze - da hält sie fein ruhig. :-) 2) Schnappschuss - sehr lang hält sie niemals still im "Körbchen". bearbeitet 12. Mai 2013 von CheerLess001 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 12. Mai 2013 Share #268 Geschrieben 12. Mai 2013 Das ist lustig. Dieser Blick aus dem "Körbchen" heraus, super. Das erste gefällt mir auch. Sie hat wunderschöne Augen und ist sehr fotogen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2013 Share #269 Geschrieben 13. Mai 2013 Auch Katzen dürfen mal Hundemüde sein ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 13. Mai 2013 Share #270 Geschrieben 13. Mai 2013 Die glänzenden Katzenhaare sind wunderbar aufgenommen. Sehr echt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 18. Mai 2013 Share #271 Geschrieben 18. Mai 2013 Quax hat den Durchblick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 19. Mai 2013 Share #272 Geschrieben 19. Mai 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leni Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 19. Mai 2013 Share #273 Geschrieben 19. Mai 2013 @Parikia: Klasse Bildidee, guter Bildaufbau. Originell. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 20. Mai 2013 Share #274 Geschrieben 20. Mai 2013 Heute mal eine "Fremd"-Katze - Chayenne vom Goldenen Krönchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 20. Mai 2013 Share #275 Geschrieben 20. Mai 2013 ...knuffig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge