Apertur Geschrieben 1. August 2012 Share #101 Geschrieben 1. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na, gestern wieder gesoffen und heute hast Du 'nen Kater E-M5 + 45er F1,8 (EXIF: ipernity: Gestern wieder gesoffen .... / Information) Grüße Jürgen Hallo Jürgen, ich bin ein großer Fan solcher Bilder! Text und Bild passen prima zusammen! Danke, dass ich wieder mal herzlich lachen durfte! Liebe Grüße Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Hi Apertur, Das könnte für dich interessant sein: Katzen Fred und los geht's für ALLE . Da findet jeder was…
Dakorta Geschrieben 2. August 2012 Share #102 Geschrieben 2. August 2012 Warte......Warteeeeeeee...... Ich schaff die Rolle rückwärts.... freundlichst Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaschKatze Geschrieben 3. August 2012 Share #103 Geschrieben 3. August 2012 @ Darkota Süß der kleine Racker. Als meine Katze so klein war hatte ich noch ne billige analoge Knipse die narürlich bei der Ankunft meiner Kleinen den Geist aufgegeben hatte Werde hier in den nächsten Tagen auch mal ein paar Bilder meiner süßen Maus einstellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2012 Share #104 Geschrieben 3. August 2012 ... Werde hier in den nächsten Tagen auch mal ein paar Bilder meiner süßen Maus einstellen... :eek: Was? Eine Maus im Katzenfred? Das gibt aber Ärcher... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 5. August 2012 Autor Share #105 Geschrieben 5. August 2012 wieder mal der Fritz, der hält immer schön still Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 6. August 2012 Share #106 Geschrieben 6. August 2012 Oh! Grade eben zum ersten Mal bewusst den KatzenFred gesehen. Oh man der ist mir ja total durch die Lappen gegangen. @Dakorta: Klasse wie du die Dynamik des Augenblicks eingefangen hast! Ich habe auch ein paar Bilder zum zeigen, teilweise waren die auch schon in den Objektivthreads. Ich belasse es mal bei dreien, will ja nicht gleich alles zuspammen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2012 Share #107 Geschrieben 6. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Och wie süß, die Erste möchte ich ham... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
deepthroat Geschrieben 6. August 2012 Share #108 Geschrieben 6. August 2012 Hehe ja die würden wohl einige nehmen, aber leider für die Leute und zum Glück für das Kätzchen hat es schon eine liebe Familie gefunden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 7. August 2012 Share #109 Geschrieben 7. August 2012 Ich belasse es mal bei dreien, will ja nicht gleich alles zuspammen Hallo deepthroat, wenn alle Bilder nur annähernd so gut sind wie die hier gezeigten, dürfen es ruhig deutlich mehr als 3 Bilder sein! Tolle Aufnahmen! Grüße Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 7. August 2012 Share #110 Geschrieben 7. August 2012 Schöne Katzenkinder. Ich nehm die zweite. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 7. August 2012 Share #111 Geschrieben 7. August 2012 Danke Dieter und an die anderen fürs bedanken! Naja um ehrlich zu sein waren das schon meine Lieblingsbilder, also für mich persönlich auch die besten Hier nochmal zwei: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaschKatze Geschrieben 7. August 2012 Share #112 Geschrieben 7. August 2012 So, dann will ich hier auch mal meine "Maus" zeigen Hexe (159) von NaschKatz auf Flickr Hexe (74) von NaschKatz auf Flickr DSC04486 von NaschKatz auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 7. August 2012 Share #113 Geschrieben 7. August 2012 Für mich die Nr. Zwei...... tolles Bild. freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 7. August 2012 Share #114 Geschrieben 7. August 2012 Für mich auch Nr. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchen1811 Geschrieben 7. August 2012 Share #115 Geschrieben 7. August 2012 Da mach' ich auch mit :-) Tolle Idee... Da wir vier Katzen haben und ich natürlich keinen benachteiligen mag, stelle ich einfach von Jedem ein Foto ein :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 7. August 2012 Share #116 Geschrieben 7. August 2012 Das letzte finde ich toll, hat diesen Glanz der Abendsonne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 7. August 2012 Share #117 Geschrieben 7. August 2012 Mir gefällt Nr. 3 am besten (auch wenn sie alle schön sind). Der Ausschnitt ist gelungen und in den Augen spiegelt sich das Licht. Der Glanz der Augen kommt gut rüber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 8. August 2012 Share #118 Geschrieben 8. August 2012 Servus Naschkatze So, dann will ich hier auch mal meine "Maus" zeigen [/url] Hexe (159) von NaschKatz auf Flickr Hexe (74) von NaschKatz auf Flickr DSC04486 von NaschKatz auf Flickr Alle Drei sind sehr schön ... Aber #1 ist mein Favorit ... Sehr gelungene Bilder Liebe Grüsse Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 8. August 2012 Share #119 Geschrieben 8. August 2012 Da mach' ich auch mit :-) Tolle Idee... Da wir vier Katzen haben und ich natürlich keinen benachteiligen mag, stelle ich einfach von Jedem ein Foto ein :-) Gefallen mir auch alle sehr gut ... Aber ... #4 ist auch mein Favorit ... Liebe Grüsse Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 8. August 2012 Autor Share #120 Geschrieben 8. August 2012 Die Gemeinde wächst! Sehr schöne Katzen, die Augenfarben haben ein unglaubliches Spektrum. Bei uns gibt es immer wieder mal ein kleines Rauferchen, nur so zum Spass Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 8. August 2012 Share #121 Geschrieben 8. August 2012 Servus Hans Da ist unheimlich viel Dynamik drinnen ... Sehr schön ... Unsere 4 raufen nicht mehr ... Pfauchen ja, aber GsD keine ernsthaften Raufereien mehr. Mit 14 Jahren (Cleo & Pico) sollten sie schon über manches "Späßchen" der Youngsters (Gaucho 8, Zulchen 6) drüber stehen ... was sie auch tun. Ein eindringlicher Blick genügt ... Liebe Grüsse Helmut Bymer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 9. August 2012 Autor Share #122 Geschrieben 9. August 2012 Hallo Helmut, meistens bin ich beim Plymchenfotografieren und dann geht bei Katzens wieder die Post ab, und ich nicht auf Action eingestellt auch der kleine Freche kriegt sein Fett ab Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 9. August 2012 Share #123 Geschrieben 9. August 2012 Lilly hatte ich ja schon an anderen Stellen mal kurz vorgestellt DSC03167_klein von the Nightstalker auf Flickr leider hat sie eine Vorliebe, sich an dunklen Orten fotografieren zu lassen ... (bzw an hellen nicht ) EPL23011 von the Nightstalker auf Flickr Lilly12 von the Nightstalker auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 10. August 2012 Share #124 Geschrieben 10. August 2012 Servus Nightstalker Zum knuddeln deine Lilly ... Beim ersten Bild hätte ich mir rechts mehr "Luft" gewünscht Zumindest hätte ich die Schnurrhaare ganz gelassen ... Dem Maßstab hätte es keinen Abbruch getan ... Aber auch so gefällt es mir schon sehr gut Liebe Grüsse Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 10. August 2012 Share #125 Geschrieben 10. August 2012 Auf der Lauer..... freundlichst Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge