olaf Geschrieben 22. Mai 2012 Share #1 Geschrieben 22. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Passt irgendwie zum Fachwerk von Wahn. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH2 Gruß, Olaf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Hi olaf, Das könnte für dich interessant sein: Störung . Da findet jeder was…
Wahn Geschrieben 23. Mai 2012 Share #2 Geschrieben 23. Mai 2012 Eine farblich und grafisch interessante Fotobearbeitung. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 23. Mai 2012 Share #3 Geschrieben 23. Mai 2012 Der Zauselbaum irritiert mich etwas, sieht irgendwie sehr artifiziell aus. Ansonsten eine formell und farblich interessante Komposition. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 23. Mai 2012 Share #4 Geschrieben 23. Mai 2012 die Idee finde ich gut - auch den Aufbau; allerdings gefiele es mir besser, wenn der Baum "richtig" verwackelt wäre- etwas durch Wind. Oder aber eine noch verrücktere Bearbeitung vielleicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 24. Mai 2012 Share #5 Geschrieben 24. Mai 2012 Servus Olaf, mir gefällt sehr gut die "Ordnung" in deinem Bild und die Farbkontraste. Der "verwischte" Baum bring in der Tat eine Störung ins Bild und passt somit zur ofensichtlich gewollten Darstellung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge