Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Halle allwissendes Forum,

ich hätte eine eventuell doofe Frage zur Crumpler Cupcake 2500. Bei Amazon wird das Teil beschrieben als "Kameratasche mit verstellbarem Inneneinteilungen".

http://www.amazon.de/gp/product/B004LLM1JM/

Nun hab ich das gute Stück bei mir und von "Inneneinteilungen" keine Spur. Fehler in der Produktbeschreibung? Unvollständige Lieferung? Oder Auffassungsfehler meinerseits? Ich hab das dahingehend interpretiert, dass die Tasche im Hauptfach Teiler hat, damit Kamera und Zusatzobjektiv nicht aneinander scheuern. Sowas hier: http://www.tim-behrmann.de/wp-content/uploads/InnenlebenCupcake7500.jpg

Oder kann's sein dass es die Teiler nur bei den größeren Modellen der Tasche gibt? *confused*

Link zum Beitrag

Hallo,

habe mir meine Tasche mit diesem Zubehör eingeteilt:

Foto-Inneneinteilungen kaufen im Enjoyyourcamera.com Shop

hat gut geklappt und passt hervorragend!

Erwähnenswert sind auch die Billinghameinsätze;

http://www.fotologisch.com/c_produktinformation-billingham-zubehoer.html

Da wird es bei anderen Anbietern sicher auch noch was geben.

Wolfgang :)

bearbeitet von SCCer
Link zum Beitrag

Bei meinem 3000er habe ich so einem Teiler.

Hmm, wie gesagt. Support sagte erst ab 4000, und das könnte man anhand der produktfotos auf der crumpler Seite auch sehen.

Hätte ich gewusst das die 3000er den Teiler hat hätte ich umgetauscht und diese genommen :(

Naja, jetzt eh zu spät.. bin trotzdem zufrieden..

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich überlege grade mir noch eine zweite Tasche zu kaufen. Bisher transportiere ich meine GX1 in einem Messanger Bag.

Ich schwanke zwischen Crumpler Cupcake 3000 und Crumpler light delight 4000.

Beide sollten so ziemlich das gleiche fassen können: Lumix GX1, Lumix 14/20/45er Festbrennweiten und Oly 9-18mm.

Zusätzlich dann natürlich Geldbörse, Schlüssel, iPhone.

Hat die Cupcake 3000 nun einen Teiler oder nicht ? kennt jemand beide Taschen und kann evtl. Erfahrungen berichten oder Bilder posten.

Gruß und Danke,

puschmaika

Link zum Beitrag

Hallo, ich habe mir am 29.06. diese kleine Crumpler Cupcake Tasche für meine Sony NEX-5N bestellt.

Merkwürdigerweise scheint die Farbe Green Onion nur schwer, wenn überhaupt bestellbar zu sein.

Ich habe genau diese Tasche jedenfalls niergendwo anders angeboten gefunden.

Zur Zeit meiner Bestellung hat sie noch 38.89 Euro gekostet. Der Preis beträgt zur Zeit 42.79 Euro.

Der vorraussichtliche Liefertermin ist für zwischen dem 20. und 24.07. angesetzt.

Eigentlich bezweifle ich, daß Amazon diese Tasche überhaupt noch besorgen kann.

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Ich hatte von Crumpler auch zunächst eine Kameratasche, die Pretty Bella 8000 da passt die Nex mit anmontiertem Objektiv rein und noch zwei bis drei (je nach Größe) Objektive, da ich inzwischen aber doch einiges mehr an Zubehör (Konverter, Stativ etc.) habe, hab ich mich jetzt für einen Photorucksack entschieden und auch da ist es ein Crumpler geworden, da die von der Verarbeitung und Qualität echt top sind.

Hab den Cupcake Rucksack in Green Onion, es passt echt ALLES was ich für meine Nex habe rein und ist sehr bequem zu tragen auch bei langen Tagestouren!

Link zum Beitrag