donalfredo Geschrieben 18. Mai 2012 Share #1 Geschrieben 18. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es ist da. Mein heißersehntes Nokton 17,5/0.95 ist eingetroffen. Optisch wie haptisch eine wahre Freude, höchstens mit Produkten aus Solms vergleichbar. Blenden- und Fokusring laufen geschmeidig ohne jedes Spiel. Erste Erfahrungen habe ich mit meinem Freund Thorsten gesammelt. Gemeinsam haben wir das Prachtstück "versucht", und auf die Probe gestellt. Bereits offen sackscharf, mit einem schönen Bokeh gesegnet. Erfreulicherweise ist die Naheinstellgrenze sehr gering, am Aschenbecher waren rekordverdächtige 3 cm zu schätzen, am Bierdeckel runde 6. Hier nun erste Ergebnisse, alle offenblendig gemacht, wie könnte es anders sein ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Hi donalfredo, Das könnte für dich interessant sein: Moderatorenmeeting - festgehalten mit dem Nokton 17,5 an E-M 5 . Da findet jeder was…
SaLu Geschrieben 19. Mai 2012 Share #2 Geschrieben 19. Mai 2012 noch mehr will sehen!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 19. Mai 2012 Share #3 Geschrieben 19. Mai 2012 Es ist da. Mein heißersehntes Nokton 17,5/0.95 ist eingetroffen. Optisch wie haptisch eine wahre Freude, höchstens mit Produkten aus Solms vergleichbar. Blenden- und Fokusring laufen geschmeidig ohne jedes Spiel. Erste Erfahrungen habe ich mit meinem Freund Thorsten gesammelt. Gemeinsam haben wir das Prachtstück "versucht", und auf die Probe gestellt. Bereits offen sackscharf, mit einem schönen Bokeh gesegnet. Erfreulicherweise ist die Naheinstellgrenze sehr gering, am Aschenbecher waren rekordverdächtige 3 cm zu schätzen, am Bierdeckel runde 6. Hier nun erste Ergebnisse, alle offenblendig gemacht, wie könnte es anders sein ... Wenn's schmeckt isses doch ejaaal. *gg* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge