berndm Geschrieben 16. Mai 2012 Share #1 Geschrieben 16. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]64459[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Hi berndm, Das könnte für dich interessant sein: Mamor, Stein und Eisen (plus Efeu) . Da findet jeder was…
berndm Geschrieben 16. Mai 2012 Autor Share #2 Geschrieben 16. Mai 2012 [attach]64460[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndm Geschrieben 16. Mai 2012 Autor Share #3 Geschrieben 16. Mai 2012 [attach]64465[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 17. Mai 2012 Share #4 Geschrieben 17. Mai 2012 Von der Bildidee her gefällt mir das letzte am besten. Bei den beiden ersten passt das relativ helle, harte Licht nicht zum Charakter des Ortes. Dazu kommen handwerkliche Mängel in Form der ausgebrannten Spitzlichter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndm Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Share #5 Geschrieben 17. Mai 2012 Danke für deine Einschätzung. Von der Bildidee her gefällt mir das letzte am besten. Bei den beiden ersten passt das relativ helle, harte Licht nicht zum Charakter des Ortes. Dazu kommen handwerkliche Mängel in Form der ausgebrannten Spitzlichter. Dafür haben die Schatten noch Zeichnung. Nein ernsthaft, ich bin schon einmal bei einem anderen Bild auf ausgebrannte Spitzlichter hingewiesen worden. Eigentlich finde ich das nicht so schlimm, wenn mir das Bild "stimmig" erscheint. Ich werde mich aber jetzt mit der Thematik beschäftigen, um in Zukunft besser gewappnet zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge