Jump to content

Empfohlene Beiträge

Finde ich nicht, online sind die orig. Akkus seit 2 Monaten ausverkauft. Gäbe es nicht die Chinateile (die wie ich vermute alle vom selben Hersteller kommen, auch die Blumax) dann hätte es unter Umständen bestimmt wieder ordentlich Unzufriedenheit mit Olympus gegeben. :D

Online hätten die Händler übrigens locker 20-40eur mehr bekommen können als per UVP im Laden, aber vielleicht durften sie das nicht oder die hatten so gut wie keine da.

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Also ich habe 2 Akkus Ende Mai!!! bei einem Fotohändler in Frankfurt bestellt!! Bis heute hat er keine bekommen. Mich ärgert das schon!:mad:

Ich schließe mich da ausdrücklich an !!

Ich habe zwar einen zweiten Akku aus einem Einzelhandelsgeschäft in Berlin erhalten (einen von zwei, die dieses Geschäft erhielt:confused:), finde es aber geradezu lächerlich und sowas von imageschädigend, dass Olympus es nicht schafft, diese Akkus flächendeckend liefern zu können.

Ich kann das auch wirklich nicht nachvollziehen, da müssen diesbezüglich wirklich Dilettanten am Werk sein.

Nur meine Meinung

Thorsten

Link zum Beitrag

mein erfahrungsbericht in sachen ersatz-akku:

ich habe vor 6 wochen einen akku bei saturn in hamburg vorbestellt. ich musste iene anzahlung von € 10 bezahlen und mir wurde zugesat, dass ich einen anruf erhalte, sobald der akku da ist. es sollte höchstens eine woche dauern. gestern habe ich meine anzahlung wiedergeholt. der akku ist bis gestern nicht nachgeliefert worden.

vor 5 wochen (mein urlaub "drohte") war ich zwei straßen weiter bei 1000töpfe und habe den akku regulär gekauft ;)

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 1 month later...

Mir ist der Original-Akku zu teuer, aber den einzigsten Ersatz-Akku ohne Ladegerät (ich möchte nicht noch ein Ladegerät haben), gibt es in der Bucht nur von Akku-King. Lieferung 16-17 Werktage!! Muß der den selber erst noch in Chna bestellen, oder was? :o

Dann warte ich halt solange. Das ist mir aber auch erst aufgefallen, nachdem ich da bestellt hatte. Anderseits gib's eh keine Alternative.

• Kein Memoryeffekt
  • passgenau verarbeitet
  • hochwertige Qualitätszellen
  • Aufladung mit Standard-Netzteil der Kamera problemlos möglich.
  • 100% kompatibel zum Original BLN-1 Akku, da mit infoChip!
  • mit Schutz gegen Überladung/Überhitzug/Kurzschluß

Link zum Beitrag

• 1 month later...