rune Geschrieben 11. Juli 2012 Share #26 Geschrieben 11. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey ich hab heute Nacht unglaublicher Weise eine Versandbestätigung für den Akku bekommen! Vielleicht wird ja nun endlich wieder ausgeliefert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Hi rune, Das könnte für dich interessant sein: Ersatzakku OM . Da findet jeder was…
photobern Geschrieben 11. Juli 2012 Share #27 Geschrieben 11. Juli 2012 In der Schweiz sollen über 400 Kunden auf ihre Accus warten, wenn es gut geht sollen sie ende Monat ausgeliefert werden. Gestern ist mein Blumax gekommen, mal schauen wie lange er hält, da er nur 900mAh hat. Gruss Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emde Geschrieben 11. Juli 2012 Share #28 Geschrieben 11. Juli 2012 Also hier in München gibt es zig Geschäfte, die sie einfach im Regal liegen haben. Ich finde, das Thema wird etwas überstrapaziert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rune Geschrieben 11. Juli 2012 Share #29 Geschrieben 11. Juli 2012 Finde ich nicht, online sind die orig. Akkus seit 2 Monaten ausverkauft. Gäbe es nicht die Chinateile (die wie ich vermute alle vom selben Hersteller kommen, auch die Blumax) dann hätte es unter Umständen bestimmt wieder ordentlich Unzufriedenheit mit Olympus gegeben. Online hätten die Händler übrigens locker 20-40eur mehr bekommen können als per UVP im Laden, aber vielleicht durften sie das nicht oder die hatten so gut wie keine da. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo0 Geschrieben 15. Juli 2012 Share #30 Geschrieben 15. Juli 2012 Vergangene Woche wurde ich von zwei Händlern aus Berlin informiert,dass jetzt Akkus von Olympus vorrätig seien. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olyianer Geschrieben 15. Juli 2012 Share #31 Geschrieben 15. Juli 2012 Also ich habe 2 Akkus Ende Mai!!! bei einem Fotohändler in Frankfurt bestellt!! Bis heute hat er keine bekommen. Mich ärgert das schon! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 7. August 2012 Share #32 Geschrieben 7. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, hat jemand eine Idee wo ich einen Original-Akku bekommen könnte? Gh.de listet keinen Händler mit Vorrat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Thorsten28 Geschrieben 7. August 2012 Share #33 Geschrieben 7. August 2012 Also ich habe 2 Akkus Ende Mai!!! bei einem Fotohändler in Frankfurt bestellt!! Bis heute hat er keine bekommen. Mich ärgert das schon! Ich schließe mich da ausdrücklich an !! Ich habe zwar einen zweiten Akku aus einem Einzelhandelsgeschäft in Berlin erhalten (einen von zwei, die dieses Geschäft erhielt:confused:), finde es aber geradezu lächerlich und sowas von imageschädigend, dass Olympus es nicht schafft, diese Akkus flächendeckend liefern zu können. Ich kann das auch wirklich nicht nachvollziehen, da müssen diesbezüglich wirklich Dilettanten am Werk sein. Nur meine Meinung Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 7. August 2012 Share #34 Geschrieben 7. August 2012 mein erfahrungsbericht in sachen ersatz-akku: ich habe vor 6 wochen einen akku bei saturn in hamburg vorbestellt. ich musste iene anzahlung von € 10 bezahlen und mir wurde zugesat, dass ich einen anruf erhalte, sobald der akku da ist. es sollte höchstens eine woche dauern. gestern habe ich meine anzahlung wiedergeholt. der akku ist bis gestern nicht nachgeliefert worden. vor 5 wochen (mein urlaub "drohte") war ich zwei straßen weiter bei 1000töpfe und habe den akku regulär gekauft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romi Geschrieben 2. Oktober 2012 Share #35 Geschrieben 2. Oktober 2012 Mein Akku ist endlich da Der Herr auf dem Olympus-Messestand hatte recht Es gibt inzwischen einige Händler, die den original Akku vorrätig haben, und meiner war dabei Olympus BLN-1 Li-Ionen-Akku (V620053XE000) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 30. November 2012 Share #36 Geschrieben 30. November 2012 Mir ist der Original-Akku zu teuer, aber den einzigsten Ersatz-Akku ohne Ladegerät (ich möchte nicht noch ein Ladegerät haben), gibt es in der Bucht nur von Akku-King. Lieferung 16-17 Werktage!! Muß der den selber erst noch in Chna bestellen, oder was? Dann warte ich halt solange. Das ist mir aber auch erst aufgefallen, nachdem ich da bestellt hatte. Anderseits gib's eh keine Alternative. Kein Memoryeffekt passgenau verarbeitet hochwertige Qualitätszellen Aufladung mit Standard-Netzteil der Kamera problemlos möglich. 100% kompatibel zum Original BLN-1 Akku, da mit infoChip! mit Schutz gegen Überladung/Überhitzug/Kurzschluß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil77 Geschrieben 30. November 2012 Share #37 Geschrieben 30. November 2012 Hallo, such mal beim großen Fluss nach "dot.foto bln-1". Diese Akkus sollten laut einem Forum bei UK auch mit dem original Ladegerät funktionieren. Evtl. ist das ne Alternative. Gibt es auch im Doppelpack für ca. 32€. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 30. November 2012 Share #38 Geschrieben 30. November 2012 Ja, weiß ich, ich bestelle da aber nichts mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 13. Januar 2013 Share #39 Geschrieben 13. Januar 2013 Thema auch dort: https://www.systemkamera-forum.de/micro-four-thirds-fourthirds-kamera-technik/37100-akkuthrad-om-d.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge