fax Geschrieben 13. Mai 2012 Share #1 Geschrieben 13. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich wollte mal schauen, ob Interesse an einem Sammelthema besteht? Es besteht evtl. eine Verwandtschaft mit den Lichtblicken, aber viele Wolkenbilder passen da dann doch nicht rein. Genug getextet, ich fange einfach mal an. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Hi fax, Das könnte für dich interessant sein: Wolkenformationen . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 13. Mai 2012 Share #2 Geschrieben 13. Mai 2012 Vielen Dank, fax, für diese weitere Möglichkeit, alte Urlaubsbilder zu verwerten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lumix TZ5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 13. Mai 2012 Share #3 Geschrieben 13. Mai 2012 Da leg ich mal gleich ein Doppelpack bei. [attach]64073[/attach] [attach]64074[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 13. Mai 2012 Share #4 Geschrieben 13. Mai 2012 Letzten Montag aus meinem Dachfenster. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Share #5 Geschrieben 14. Mai 2012 Möglichkeit, alte Urlaubsbilder zu verwerten... Wir haben uns verstanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 14. Mai 2012 Share #6 Geschrieben 14. Mai 2012 schöne Wolkenbilder - da kann man sich hinein vertiefen..... aaaaber - ich weiß gar nicht so genau, ob ich einen neuerlichen Sammelthread so gut finde..... das wird hier allmählich inflationär .... einerseits mag ich die meisten dieser Threads um mal schnell ein paar nette oder auch aufregende Fotos an zu schauen; das geht wohl vielen so - mal schnell ein paar Dankes getippt und gut ist...... dabei gehen aber immer mehr die Einzel-Threads unter - und damit die bisweilen doch etwas fundiertere Kritik.... Sorry, daß mir nun gerade bei diesem Thread die Finger gejuckt haben..... wenn ich dran denke, mache ich vielleicht mal einen Diskussions-Thread dazu auf.... oder vielleicht schon vorher jemand anderes ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Share #7 Geschrieben 14. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann ich nachvollziehen. Andererseits habe ich oft Bilder, die ich gerne in ein Sammelthema einstelle, die ich aber nicht als so erstklassig empfinde, dass sie ein eigenes Thema wert wären. Aber wie du schon schriebst, vielleicht sollten wir das an anderer Stelle diskutieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
demourne Geschrieben 17. Mai 2012 Share #8 Geschrieben 17. Mai 2012 Der Himmel am 25. April 2012 über dem Hauptbahnhof in Berlin gegen 16 Uhr. Für mich ungewöhnlich in Bunt :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 17. Mai 2012 Share #9 Geschrieben 17. Mai 2012 Sammel-threads find ich super! Wer mag tut mit, und wartet in der Regel nicht auf Kommentare. Falls doch welche kommen dürfen sie bestimmt auch konstruktive Kritik enthalten. Der Danke-Button wird bei Einzel-Freds oft zu Gunsten einer Antwort des gleichen Inhalts vernachlässigt. Das mache ich auch schon, möchte es aber wieder reduzieren, weil die Stringenz eines Fred darunter leidet. Wilhelm Tell lässt grüßen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 19. Mai 2012 Share #10 Geschrieben 19. Mai 2012 das ist kein SpezialEffekt, das ist ein altes DIA Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 21. Mai 2012 Share #11 Geschrieben 21. Mai 2012 Diese hier fand ich recht "Nett"... freundlichst Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 21. Mai 2012 Share #12 Geschrieben 21. Mai 2012 Sehr schön,gefallen mir alle. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 21. Mai 2012 Share #13 Geschrieben 21. Mai 2012 Kontrastprogramm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 23. Mai 2012 Share #14 Geschrieben 23. Mai 2012 [attach]65546[/attach][attach]65545[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
available Geschrieben 23. Mai 2012 Share #15 Geschrieben 23. Mai 2012 Hallo Zusammen, hier mal ein Blick durch die Windschutzscheibe :-) Viele Grüße Andreas P1060534 ACD von available66 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 25. Mai 2012 Share #16 Geschrieben 25. Mai 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [attach]65785[/attach][attach]65786[/attach][/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Share #17 Geschrieben 30. Juli 2012 Aus dem stehenden Auto draufgehalten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 31. Juli 2012 Share #18 Geschrieben 31. Juli 2012 Zum fotografieren war nur ein Schritt auf die Terrasse notwendig. Die Kamera lag glücklicherweise bereit. Die Änderungen der Farben und der Wolkenformationen ging unheimlich schnell. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trashpater Geschrieben 1. August 2012 Share #19 Geschrieben 1. August 2012 schwere unwetterwolken in 9km höhe anfang juli über den alpen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 25. August 2012 Autor Share #20 Geschrieben 25. August 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sommerwolken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixx Geschrieben 26. August 2012 Share #21 Geschrieben 26. August 2012 Auf dem Weg nach Stockholm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 26. August 2012 Share #22 Geschrieben 26. August 2012 cooler Pilz, Heike das könnte er von unten gesehen sein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 26. August 2012 Share #23 Geschrieben 26. August 2012 [attach]74040[/attach] [attach]74041[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 27. August 2012 Autor Share #24 Geschrieben 27. August 2012 Auf dem Weg nach Stockholm cooler Pilz, Heike das könnte er von unten gesehen sein Und so sah es dann unter dem Pilz in Stockholm aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 27. August 2012 Share #25 Geschrieben 27. August 2012 Ein interessanter Thread. Vielleicht passt dieses Bild hier rein? Ich hatte es schon einmal im NEX Objektive Thread gezeigt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge