FlaP Geschrieben 2. Mai 2012 Share #1 Geschrieben 2. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo bin aus Österreich 30 Jahre und seit kurzen Besitzer einer Sony NEX C3D davor hatte ich nur mit normale Digitalkameras (Kompaktkamera) schnappschüsse gemacht. Will jetzt mal Hobby mäßig ein wenig rein schnuppern in die Kunst vom Fotografieren und hoffe ihr könnt meine Anfängerfragen bzw. unwissenheit verstehen und mir helfen. Die NEX sollte eigentlich nur mal meine alte Kamera ersetzten und mittlerweile macht es spaß Bilder zuschiessen mittlerweile wird auch schon mehr als nur das Automatikprogramm benutzt aber jetzt stoß ich auch schon an die Grenzen meines Wissen. Werde mal lesen und mich dann mit Fragen melden lg FlaP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Hi FlaP, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus Österreich . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 2. Mai 2012 Share #2 Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo FlaP, herzlich Willkommen im Forum. Wünsche dir, du suchst auch, was du hier alles findest. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 2. Mai 2012 Share #3 Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo FLaP, herzlich willkommen im Forum - wünsche viel Spaß mit der NEX ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlaP Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Share #4 Geschrieben 3. Mai 2012 Hab auch gleich mal eine Frage ich seh nämlich keine Bilder in den Beträgen und keine Anhänge. Was kann ich da machen? lg FlaP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 3. Mai 2012 Share #5 Geschrieben 3. Mai 2012 Muß mal nachhaken, ob du schon freigeschaltet bist - das könnte nämlich der Grund sein, daß ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 3. Mai 2012 Share #6 Geschrieben 3. Mai 2012 Nein, mit dem Account ist alles in Ordnung! @Flap - wenn Du etwas nichts sehen kannst, schick mir bitte eine PM! Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge