Wahn Geschrieben 22. April 2012 Share #1 Geschrieben 22. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH2 + 45mm/2,8Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Hi Wahn, Das könnte für dich interessant sein: Fr(au) August . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 22. April 2012 Share #2 Geschrieben 22. April 2012 Du hast ihr ein schönes Denk-mal gesetzt.... mit "Hintersinn" zum genau Hinschauen und Nachdenken.... (ich hätte nie vermutet, daß der Titel "abgeguckt" ist.... ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 22. April 2012 Share #3 Geschrieben 22. April 2012 Das ist ja wieder genial mit dem Ausleger, dem Geländer und dem Schatten - sogar der Putto schaut sich um! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 22. April 2012 Share #4 Geschrieben 22. April 2012 Das ist ja wieder genial mit dem Ausleger, dem Geländer und dem Schatten -sogar der Putto schaut sich um! Ja, alle Linien führen zu ihr, der schönen Fr. August! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 23. April 2012 Autor Share #5 Geschrieben 23. April 2012 Je einen Dank an „Ameise“, „archi“ und Kolja dafür, dass sie meine Freude an schöner Architektur teilen. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 23. April 2012 Share #6 Geschrieben 23. April 2012 ja klar, Du hast natürlich ausschließlich Augen für die schöne Architektur...... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. April 2012 Share #7 Geschrieben 23. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die schöne Architektur? Ich dachte, sie heißt August . Na, jedenfalls ein sehr gelungenes Bild, trotz "Schnappschußcharakter" noch exakt komponiert. Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 23. April 2012 Share #8 Geschrieben 23. April 2012 Schon wieder mal zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort! Passt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 24. April 2012 Share #9 Geschrieben 24. April 2012 Was Du immer alles siehst und dann auch noch aus einer Szene, in der wir wahrscheinlich Hürde Situationskomik sehen würden, ein komponiertes Bild machst.... Gefällt mir gut. Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge